Wie wäre es wenn es verschiedene Arten der Food gibt und jede hat zur Unterscheidung ein anderes Zeichen. Dann gäbe es 8 Arten (pro Ring eine Art). Doch sind die Flood ausgebrochen und haben die Forrunner überrannt, sodass diese die Ringe aktivieren mussten. Vielleicht sind die Flood nur deshalb erschaffen worden, um ein Allheilmittel zu gewinnen und die Ringe die Sicherheit im Hintergrund. Die Flood sind immerhin untot, was ihnen ein "unendliches" Leben ermöglicht. Wenn man also die Bakterien so verändern kann, dass sie für Menschen ein Wundermittel ergeben...
Und die verschiedenen Arten sind für eine bessere Forschung.
Nein das glaube ich kaum.
Im Video das auf Server 01 zu finden ist heißt es ja, es gibt eine Antithese des Lebens und die müsse vernichtet werden. Mit Mutmaßen sollten wir eigentlich warten bis alle Server unlocked sind, aber wer glaubt nicht daran dass mit der Antithese die Flood gemeint ist?
Es gibt ja mehrere Handlungsstränge in Halo:
1. John und Cortana (Cortana bekommt in Halo 3 nen eigenen Handlungstrang)
2. Allianz und ihre "innenpolitischen" Probleme (Gebieterabschnitte)
3. Flood und der Kampf der Forerunner
4. Menschen gegen Allianz
Das ist natürlich nur aufs Spiel bezogen.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Ah ja, die Antithese! Die hab' ich vergessen! Mist, das macht das natürlich alles zu Quatsch, was ich geschrieben habe!
Zitat:Original von chriz
Es gibt ja mehrere Handlungsstränge in Halo:
1. John und Cortana (Cortana bekommt in Halo 3 nen eigenen Handlungstrang)
2. Allianz und ihre "innenpolitischen" Probleme (Gebieterabschnitte)
3. Flood und der Kampf der Forerunner
4. Menschen gegen Allianz
Das ist natürlich nur aufs Spiel bezogen.
Wobei die Beziehungen zwischen Menschen und Forerunnern und Allianz und Forerunner bis jetzt ungeklärt ist.
Den 5. Punkt Flood gegen Menschen/Allianz hast du vergessen.
Ich habe übrigens ein weiter Symbol gefunden. Und zwar auf der Rückenpanzerung der SpecOps Eliten aus Halo(1)
Ich weiß nicht, ob das überhaupt von bedeutung ist. Aber ich hab trotzdem mal Bilder gemacht.
Was mir während dem Level "the silent Cartographer" aufgefallen ist, dass das Objekt, dass über der Konsole, mit der man das Sicherheitssystem ausschaltet, verdächtig nach einem der Server aussieht. Aber das muss ja keinen Zusammenhang haben
Signature loading...
HHm ich dachte immer das wär so eine Art Energieverteiler für die Tarnung.....
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
@ AudionCrack
Hast du gut erkannt mit dem Symbol aufm Rücken! Ist mir heute als ich mit nem Kupel ein bischen gezockt hab auch aufgefallen, aber nur weil ich wirklich nach den Symbolen gesucht hab (die Sache macht einem doch irgendwie Verrückt). Ich denke da die Allianz Deppen (das beziehe ich auf ihr verständniss in Forerunner Dingen) keine Ahnung haben was alle Symbole (ich glaube dass es noch viel mehr ghibt als im Game oder irgendwo sonst zu sehen) bedeuten, sie diese einfach nur in diesem Fall als eine Art Truppenabzeichen benutzen (für besonders Ehrenhafte Truppengattungen).
Und zu deinem "Serverfund", für mich sieht dass auch irgendwie danach aus. Also können wir davon ausgehen dass dieses Gebilde von Server 1 oder 5 (wie mans nimmt) einfach eine Technische einrichtung eines Halos darstellen soll. Also in dem Fall einen Datenspeicher mit Beamerfunktion!
Zitat Wikipedia: Imperial Admiral: Revealed in Halo: Ghosts of Onyx, the Imperial Admiral's exact position in the Covenant hierarchy is unknown, though he is extremely high-ranking. His armor is silver, and the Admiral shown in the novel possesses golden Forerunner glyphs as well.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
DIe Eliten haben das Symbol warscheinlich nur auf ihrer Rüstung, weil sie unter dem Befehl der Propheten stehen und diese ja bekanntlich Blutsväterfanatiker sind
Zitat:Original von mwwm
DIe Eliten haben das Symbol warscheinlich nur auf ihrer Rüstung, weil sie unter dem Befehl der Propheten stehen und diese ja bekanntlich Blutsväterfanatiker sind 
Die Propheten sind keine Forerunner-Fanatiker. Sie wissen wozu Halo da ist. Schaut man sich die Geschichte der Allianz an, weiß man dass sie die Eliten nurch die Aktivierung von Halo nur loswerden wollen.
Ich finde interessant, dass in GoO diese Zeichen als Glyphen bezeichnet werden. Das bedeutet es sind Schriftzeichen. Keine Uhr, keine Karte oder sonst so etwas. einfach nur Schrift.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Wobei man bedenken muss, dass die Glyphen auf der Elitenrüstng nicht umbedingt die gleichen, wie auf der ARche oder sonst was sein müssen. Es können ja nun auch deren Zahlen sein. Es muss ja nun nicht heißen, dass alle Zahlen im Universum 1234567890 sein müssen oder?