Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Arghh, danke. Der Thread ist dermassen zugespammt, man findet fast nix mehr... Danke... Klingt ja mysteriös...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

an den der das zitat geschrieben hat. ist da noch ein platz frei oder hast du die naderen beiden tickest schon vergeben?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich bin zwar nich der..., aber ich hab beide codes ausprobiert logischerweise nichts mehr frei. Sad
Zitieren

@ Golden-Elite: Ich hab das ja von einem User von Halobase zitiert und der hatte schon alle codes benutzt so dass ich mich selbst auch nicht anmelden konnte Hrmpf
Aber irgendwie macht das nicht Sinn das das Forum da was mit Halo 3 und der Virial Kampagne zu tun hat weil sonst wäre da schon viel mehr passiert. Auch die bei Halobase haben sich nur angemeldet um zu sehen was das ist aber keiner hat dadurch glaub ich mehr erfahren.
Zitieren

Ahhh, mir tun die Augen weh!
Ich bin jetzt endlich mit Durchlesen fertig (alle 23 Seiten!!!).

Also, jetzt was mir nochmal aufgefallen ist:
Die Symbole, die sich unter diesem "Antrieb" des Symbolträgermoduls befinden, sind anscheinend die Symbole der Server. (es sind 5 Symbole und 5 Server)
So, zur Zeit haben wir Server Nr. 5 online! Das steht fest. Der nächste Server, der aktiviert wird, wird 100%ig eines der anderen Symbole tragen!
Und wer weiß, was mit allen passiert, wenn Halo 3 rauskommt...
Ach und meine Theorie zu Iris ist, dass sie/es das Forrunner-Spaceship ist, dass den Chief zur Erde/Arche gebracht hat!
Die Überfälligkeit, die der 100000jährige Aktivierungcountdown aufweist, wurde aller Wahrscheinlichkeit durch die Allianz verursacht, die das Raumschiff ja missbraucht hat.
Das Raumschiff fliegt wahrscheinlich autonom und holt sich von irgendwo jemanden, den es dann zu den Ringen/Arche fliegt, um diese zu aktivieren.

Ich glaube ich hab' noch was vergessen, aber ich weiß nicht was... Ask
Zitieren

Original von Admiral Habor


Also, jetzt was mir nochmal aufgefallen ist:
Die Symbole, die sich unter diesem "Antrieb" des Symbolträgermoduls befinden, sind anscheinend die Symbole der Server. (es sind 5 Symbole und 5 Server)
So, zur Zeit haben wir Server Nr. 5 online! Das steht fest. Der nächste Server, der aktiviert wird, wird 100%ig eines der anderen Symbole tragen!

Was? Da bist du ganz alleine drauf gekommen? Wow
Ich denke nicht, dass das Raumschiff Autonom fliegt. Dann wäre es viel früher gestartet, oder überhaupt nicht. Allerdings könnte Iris ein K.I. sein, die sih an Bord des Raumschiffes befindet. Zitat Cortana. Im Schiff befindet sich eine Präsens.....,

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

@Admiral Habor: Ich find die Theorie das die Iris das Forerunner-Spaceship ist sehr gut das würde auch Sinn ergeben weil ja Iris glaub ich der weg zwischen der Welt und irgendwas ist. So ist dann dieses Spaceship eben der weg zu Sicherheit. Vielleicht !!!

[Bild: Grafik.JPG]
Zu den Symbolen wenn ich mir den "Antrieb" so ansehe finde ich das die anderen Symbole dem obersten ähnlich sind also einige der Symbole sein könnten unten auf dem Bild:
[Bild: Glyphs.gif]

Das Problem ist jetzt nur, dass nur noch 3 Symbole übrig sind d.h. eins fehlt. Komisch wäre bei dieser These auch, dass dann 2 Symbole in einem Server auftauchen. Das Symbol vom Server 05 (also das leuchtende auf dem "Antrieb"Zwinker und das von StarImage1(das auf dem Bild aus dem Server 05)

Vielleicht haben die anderen Server aber auch ganz andere Symbole, oder nur ein anderer Server hat ein anderes Symbol.

Edit: Mist hab jetzt erst gemerkt das Golden-Elite was geschrieben hat.

Zitat: Allerdings könnte Iris ein K.I. sein, die sih an Bord des Raumschiffes befindet. Zitat Cortana. Im Schiff befindet sich eine Präsens.....,

Die Idee ist auch gut.
Zitieren

Danke danke. Vielleicht kommt noch ein Symbol. Dann wäre es so, das Jedes Symbol einen Haloring darstellt. Oder Das Symbol von AR ist ein Symbol von einem Server.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Auf dem Antrieb sind genau 5 Symbole. Auch das Symbol vom Star Image.
Zitieren

@ Shif das sechste Symbol ist dem guten AR also einfach so zugeflogen oder wie? Das muss doch von irgendwoher herkommen.
Die Arche kann Halo per Fernzündung aktivieren. Wenn auf der Arche sieben Symbole sind wo von wir bereits sechs kennen, könnte jedes Symbol eine Art Vorwahl sein um mit irgendeinen Halo verbunden zu werden und diesen dann aktivieren.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin