Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Also ich gehe ab und zu ins fitnesstudio und
jogge da auf dem laufband ca 60 minuten.

Zu Hause (fast Täglich) :
Kurzhantel (8kg) 40 wiederholungen
30 Liegestütze
und 25 Sit-Ups Smile
das mach ich zB wenn ich in Halo auf spieler in der spielersuch warte xD

Wenn es die Temperaturen erlauben fahr ich mit dem Fahrrad zur Schule (sind nur 3 km)
und n bisschen an der Ruhr entlang

und falls wir im winter mit der fam weg fahrn wo Schnee liegt
(is hier mangelware im sauerland Zwinker ) da fahr ich ski (Abfahrt) .
Hab mich in der 7. klasse zu nem stufen skikurs angemeldet und da warn wir 6 Stunden auf der Piste 6 Tage lang und das ging in die beine !!

bin aber trotzdem bissschen dicker als durchschnitt

@Phil :

RESPEKT ! schafft nich jeder so ne leistung.
Zitieren

Ich hab 3-5mal die Woche für mehrere Stunden TaekWonDo. Als Klasse und im Club. Glaubt mir, das reicht um völlig fertig zu sein.
Ich bin btw Hardgainer. Und zwar ziemlich krass. Aber ich kann nich ohne viel Sport. Muss viel essen....essen...essen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Alles ganz intressant so zu lesen ^^
Aber anstatt ins Studio zu gehn ... geh ich arbeiten ^^
Vorallem im Winter hat man als KFZler in ner großen Werktstatt nen kostenlosen workout jedentag ^^ reifenschleppen montieren un bla jeder der mal von nem Toureg die reifen gewechselt hat weiß wovon ich rede ^^

jeden freitag (die letzten 3 male) von morgens 8 (in anlage gewuchtet wieder raus einsortiert neue reifen wieder raus rein usw) bis abends 5 reifen gewaschen und in die werkstatt geschlepp. Ins auto passen 7 reifensätze (einer 4 reifen haha) davon dann 40 stück mit kollegen reingeladen rausgeladen (vorher natürlich ausm regal gehoben un bla) un da ja nich jeder nen kleinen lupo fährt sondern auch sharans tiguans multivans o’mass auf den straßen rumcruisen werden die natürlich in massen gebraucht .... 1 reifen so hm 25 kilo (sharan/tiguan alufelge multivan 30-40 toureg 40-50) ja dann werden 23 sätze gewaschen un 40 sätze inne werkstatt =D macht spaß ^^ un isn gutes training ^^ ich merk das wirklich
Zitieren

Mein Kumpel musste letztens Reifen von 3 LKWS wechseln und dann noch 30 Bremsen von ner MKB LOK
Smile
Zitieren

Da fällt mir ein , mein opa hat sich ein haus gekauft, was er renovieren und vermieten will,
und da müssen wir manchmal hinfhren um Bauschutt türen usw. abzuholen

Die Türen sind ja sehr leicht aber son Behälter für Bauschutt wiegt befüllt
so um die 40 kg das geht schon in die arme und dann 15 meter zum transporter

dann zum bringhof und wieder dasselbe nur so ca 5 meter tragen Smile

am nächstem tag hasse keine arme mehr xD
Zitieren

Nachdem meine Exfreundin mich verlassen hatte (aus nem guten Grund und wir sind noch sehr gute freunde) bin ich aus Frust einmal um den Campus und 20 runden auf nem 333m Trackfield gelaufen. Danach bin ich in meinem zimmer zusammengebrochen, konnte meine beine nimmer bewegen.
Das wuerde ich ohne diesen Frust/ Emotion niemals wieder schaffen....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@chriz

Würd bestimmt gut in den "Frustablass-Thread" passen
muss schlimm gewesen sein !
naja back to topic Zwinker

Aber ohne musik würd ich auf dem Laufband sterben

- nich vor konditionsmangel
-aber vor langeweile D
Deswegen nehm ich immer mein MP3-Player mit und da ist natürlich.....
HALO3 Mukke xD(muss sein Smile )
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Also nen Laufband ist durchaus zum Aufwärmen sinnvoll, wenn du mit dem Auto oder per Bus/Zug zum Studio gelangst.Aber um zu einem Ort zu FAHREN damit man dort laufen kann..naja [Bild: s083.gif]

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ne ich fahr mit dem Rad .... ich weiss auch das Laufband deutlich schlechter und weniger fördernd ist als Joggen im Wald oder wo anders .... deswegen jogge ich lieber wenn der Vertrag zuende geht ( 30. November )

aber natürlich geh ich nicht nur ins studio um dort zu laufen ......
wär ja noch schöna D
aber ich hatte jetzt keine lust die Geräte da aufzuzähl und ich weiss auch nich die ganzen bezeichnungen für die.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin