Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Und man lebt auch nur einmal, also essen was schmeckt und ficken was kommt D

Gegenargument: du hast nur einen Körper, achte drauf...

Ja dick sein will ich ja auch nicht keine Angst^^
Passt alles Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Sex macht schlank! Opa

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Sex macht schlank! Opa

siehs mal so: sex hält schlank, aber leute die sowieso extrem fett sind werden oft auch nicht so schnell welchen haben
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Sex macht schlank! Opa
Anders gesagt: Ein guter Ficker wird nie dicker! Opa Wow
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Anders gesagt: Ein guter Ficker wird nie dicker! Opa Wow

Bloß doof, wenn niemand da ist zum F*cken!!!
Aber was is, wenn ein dicker beim sex an herzinfarkt stirbt ?? Lol
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
also wenn man bei uns das sportzeug verigisst is das schon schlimm beim ersten mal passiert nichts aber beim 2ten mal gibts verweiß beim 3ten mal auch ... und immer so weiter. wer entschuldigung zeigt hat glück ^^ der darf (Wie ich zur zeit hab iwi probs vom skifahrn mit den knien) neben dransitzen und lachen ^^


Meine fresse, mittelalterliche Zustände sind das ja bei euch, ich geh in Sportunterricht sag ich jetzt einfach mal gelinde wann ich will, der Lehrer ist überhaupt froh wenn ich erscheine, ich war das letzte Semester vielleicht knapp 50 % der Stunden anwesend, und habe eine 2 in Sport bekommen, also bei uns läuft das schon sehr locker.


Sagt mal: Wie viel zahlt man denn Normalerweise fürs Fittnesstudio, ich gehe jetzt nämlich einmal die Woche mit einem Freund zu so einem Sportverein, und dort ist natürlich nicht alles Luxus pur, aber die Geräte funktonieren alle, und es kostet nur 10 Euro im Monat Wow
Zitieren

deswegen sind die doch auch dick!
Weil die nicht F§$%&/ sind die doch auch dick ist doch net so schwer Zwinker.
Aber mal wirklich wie viele Cal verliert man eigentlich beim Sex? Das soll doch das perfekte workout sein!
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
deswegen sind die doch auch dick!
Weil die nicht F§$%&/ sind die doch auch dick ist doch net so schwer Zwinker.
Aber mal wirklich wie viele Cal verliert man eigentlich beim Sex? Das soll doch das perfekte workout sein!

ohja und erst wenn es wieder richtig sommer ist dann gehts ab hoffentlich brauch die alte dann nicht wieder so lange bis sie kommt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
deswegen sind die doch auch dick!
Weil die nicht F§$%&/ sind die doch auch dick ist doch net so schwer Zwinker.
Aber mal wirklich wie viele Cal verliert man eigentlich beim Sex? Das soll doch das perfekte workout sein!


Also wenn das wirklich so viel wäre dann... aber das ist ja eine andere Geschichte, was mich wundert: ich bin aufm Hometrainer bei mir zuhause 30 Kilometer gefahren, und das Gerät hat angezeigt ich hätte 800 Kalorien verloren, und dann auf einem im Fittnesstudio, und dort hats bei 30 Kilometer nur 450 Kalorien angezeigt, welches ist nun das richtige Ergebnis Ask
Zitieren

Wer sagt dass hier alle gerne dünne ficken.[Bild: s000.gif]

Und ich bezweifle das Sex schlank macht. Zumindest nicht auf langzeitliche Sicht.
Klar, man verbrennt viele Kalorien. Aber man müsste es den mehrere Stunden am Tag machen und das ist sogar bei extremen Pärchen vllt. maximal ne Woche so, aber nicht länger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin