Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Zitat:Original von Eggerer
was hast du für knieprobleme? vllt hast des gleiche wie ich... meins heisst Morbus Schlatter... ist glaub ich auch erblich weiss ich aber nicht genau..

Was hast du für Probleme?

Rennen?
Lange Knien?
oder einfach von jetzt zum andern Moment
Zitieren

Ich glaub bei Morbus Schlatter passt di eKnie Scheibe nich richtig auf Bein oder so. Ne Freundin von mir hat des auch, iwie springt bei der die Kniescheibe als raus, aber weiß nich genau sie erklärt des als en bissel umständlich Stoned
Zitieren

@masterchief: ich spiel fussball... des tut halt ohne bandagen weh aba ich spiel eig immer mit bandagen... tut beim rennen und schiessen weh... und sonst eig nur beim treppensteigen n bissl und beim gehen oder so spür ichs eig ned

@geyhound: nö da löst sich iwie ein kleines knochenstückchen durch überbelastung und des setzt sich dann unterhalb vom knie an... des tut dann bei der reibung weh... des geht erst weg wenn es verwachsen is... oder ich werde mit 16 operiert
Zitieren

Oder es ist eine Knorpelabnutzung.....

Schießen? Bei mir bei der Luftpistole, wenn ich 2 Stunden mal ruhig stehe.... auuu Sad
Zitieren

^^ war auf fussball bezogen du horst xD

naja des is so n richtig dreckiges gefühl.... erst so ein drücken und dann wirds iwie hart und bissl taub... und dann tuts weh
Zitieren

Man kann auch das Knie meist schwerer ausstrecken bzw. bewegen, und mein Knie biegt sich manchmal durch O.O echt war nach hinten dann kann ich wieder 30 min. es nicht belasten -,-
Zitieren

Also ich würd mich sofort operieren lassen.
Hört sich ja schlimm an. o0
Zitieren

also morgen habe wir wieder sportunterricht und wir haben genug die absichtlich die sportsachen vergssen um nicht mitmachen zu müssen Stoned
Zitieren

Zitat:Also ich würd mich sofort operieren lassen.
Hört sich ja schlimm an. o0

geht erst mit 16... bis dahin muss ich beim sport mit bandagen auskommen so weisse dinger die man über die knie zieht...

mit so nem kack in den knie hört man eig auf mit fussball spieln aber ich würde es ned aushalten ohne sport... geht einfach ned ^^
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
also morgen habe wir wieder sportunterricht und wir haben genug die absichtlich die sportsachen vergssen um nicht mitmachen zu müssen Stoned


Wenn ich nicht mitmachen will geh ich einfach nicht hin, das schlimmste was passieren kann ist das ich ne entschuldigung nachbringen muss, und wenn das nicht geht habe ich halt eine unentschuldigte Fehlstunde, da passiert normalerweise auch nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin