Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

also wenn man bei uns das sportzeug verigisst is das schon schlimm beim ersten mal passiert nichts aber beim 2ten mal gibts verweiß beim 3ten mal auch ... und immer so weiter. wer entschuldigung zeigt hat glück ^^ der darf (Wie ich zur zeit hab iwi probs vom skifahrn mit den knien) neben dransitzen und lachen ^^
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Manchmal habe ich echt Mitleid mit euch(ernst gemeint).
Ich kann fressen bis zum geht nicht mehr(oft bis mir kotzübel is, wie grade) und werde nicht mehr dicker.
Für mich gehört Pizza zum täglichen Essen und noch viele andere Dinge.

Ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden und ich will mich mal so äußern Marcel. Seit ich 8 bin backen meine Eltern selber Pizza, das heißt sie ist im gewissen Maße gesund da die Fette wie zum Bsp. Sonnenblumenöl vörderlich für den Körper sind. Aber da der durchschnittsdeutsche sich die Pizza lieber fertig zukommmen lässt habe ich kein Verständniss für dich. Ich habe mal über einen Zeitraum von 2 Jahren jeden 2 Tag Pizza gegessen und irgendwann hat sich mein Kreislauf in Form von Brechreizen gewehrt...


Jetzt mal ganz im ernst: wie kommt man auf solche schnapsideen, und warum werdet ihr leute dabei nicht mordsfett, das ist einfach unfair.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Sieh's so, dafür müssen Leute mit nem schnellen Stoffwechsel öfter kacken. Nuts
Ist schon in letzter Zeit ein wenig komisch. Bei Mc Donalds gucken sie immer alle doof, wenn sie sehen was ich alles bestelle.
Aber noch kranker is da eine aus meiner Klasse. Die bekommt das ganze Tablett voll, aber hochgestapelt.

Und so toll ist das alles gar nicht. Ich verhaue monatlich 40 Euro nur für mein Essen. Und ich wohne noch bei meinen Eltern und sie bezahlen mir auch zuhause das ganze Essen.
Und man hat einen unbändbaren Hunger. Ich esse eigentlich den ganzen Tag nur. Auch im Unterricht. Wenn ich essen sehe oder daran denke bekomme ich automatisch Hunger, egal wie viel ich schon vorher gegessen habe. Ich bezweifle bei mir auch langsam das es nur am Stoffwechsel liegt.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Sieh's so, dafür müssen Leute mit nem schnellen Stoffwechsel öfter kacken. Nuts
Ist schon in letzter Zeit ein wenig komisch. Bei Mc Donalds gucken sie immer alle doof, wenn sie sehen was ich alles bestelle.
Aber noch kranker is da eine aus meiner Klasse. Die bekommt das ganze Tablett voll, aber hochgestapelt.

Und so toll ist das alles gar nicht. Ich verhaue monatlich 40 Euro nur für mein Essen. Und ich wohne noch bei meinen Eltern und sie bezahlen mir auch zuhause das ganze Essen.
Und man hat einen unbändbaren Hunger. Ich esse eigentlich den ganzen Tag nur. Auch im Unterricht. Wenn ich essen sehe oder daran denke bekomme ich automatisch Hunger, egal wie viel ich schon vorher gegessen habe. Ich bezweifle bei mir auch langsam das es nur am Stoffwechsel liegt.

Der Bandwurm lässt grüßen D

Ich esse aber auch was ich will und nehme nicht zu, naja dafür esse ich auch viel und gerne obst aber auch mega viel Süßkram Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Sieh's so, dafür müssen Leute mit nem schnellen

Und so toll ist das alles gar nicht. Ich verhaue monatlich 40 Euro nur für mein Essen..

da hast du noch glück bei mir reichen 40€ für zwei wochen mit viel glück.. esse übertrieben viel in letzter zeit und bin dünn wie ein streichholz^^ is aber gut so kann essen was ich will und werde nicht dick D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Blos ungesund ist es trotzdem, egal ob schneller oder langsamer stoffwechsel, so ein bürger hat an die 40 verschiedene schädliche Fette und von Currywurst will ich erst garnicht anfangen

Und man lebt auch nur einmal, also essen was schmeckt und ficken was kommt D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin