Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fitness-Thread

Zitat:Original von Killerpinguin
Das mit dem Prahlen war auch eher ironisch gemeint...Is vielleicht falsch angekommen.

Aber ich kann trotzdem so Leute, die mit ihren Muckis überall rumprahlen müssen nicht leiden. Ich bin auch ziemlich gut trainiert und trotzdem stolzier ich nicht wie ne Fasan durchs Schwimmbad oder trag jeden Tag Muskelshirts. Finde sowas lächerlich.
Außerdem finde ich Leute die ausschließlich wegen diesem Effekt trainieren sowieso
lächerlich. Ich mein ürsprünglich gings beim Kraftraining mal daraum seine Fähigkeiten und Gesundheit zu verbessern.
Denke mal daran denken heute eher die wenigsten....

Nun, dann ist es bei mir auch falsch angekommen...und weißt du auch warum? wegen dem Rolley Smiley hier Rolleyes

Aber zum Thema:
Ich stimme dir voll und ganz zu, so Leute kann ich auch nicht leiden..und ich selbst trage keine "körperbetonte" Kleidung, oder lauf wie du es sagst Fasan durchs Schwimmbad Lol Zwinker
Ich finde diese Leute nicht direkt lächerlich, aber ich finde das sie arrogant sind, wenn sie es so deutlich zeigen.
Also ich denke die Sache ist von meiner Seite aus geklärt... Zwinker

FTS
Fuck The System

wo ihr eehct habt habt ihr rehct...bei mir in der klasse gibts es viele die es nur mahcn um beid en mdels anzukommen...ich mahc es dagegen für meine anderen sportlichen aktivitten

Bad 50z

hm arrogant würde ich auch nicht sagen Alligator D ich will keinen beleidigen aber zumindest ist es so in meiner näheren umwelt das alle die mit ihren muskeln prahlen und den proll rauslassen in der brine einen kleinen unterdruck bzw. ein kleines vakuum haben. ich schätze mal die haben nichts anderes worauf sie sich stützen können, der eine ist halt sehr selbstbewusst, der andere hat ein breites wissen. das sind vill so die unterschiedlichen charaktere? blos das der eine halt etwas auffällt?
in meiner klasse gibts auch einen de rmal im handball-team war, er war eigtl auch bekannt als die "kreisbestie" D blos er hat halt von beidem was, er ist besser gebaut als der rest von unseren jungs aber ist auch nicht wirklich blöd.

[Gelöscht]

Also ich weiß ja nicht genau wie intensiv welche Einheiten bei dir sind.
Aber eigentlich sollte man Kraft und Ausdauer wöchentlich besser getrennt machen.

Denn Ausdauertraining behindert während ein Muskelaufbauphase nur die
Regenerierung Verstärkung des Muskels, weil dann zu viele Kohlehydrate
und vor allem essentielle Aminosäuren bei der Ausdauer draufgehen.

[Gelöscht]

Also wie gesagt, ich kenn nun nicht deinen genauen Plan und es wird deinen
Muskelaufbau auch nicht rapide beeinflussen. Ich hab nur von mehreren trainern gesagt bekommen, dass man um ein optimales Ergebniss zu erzielen nicht Ausdauer machen sollte.

PS: Ich scheiß da auch drauf. Mir kommt es auch auf beides an. Ich bin nicht son
Muskelfreak, der keine 100m mehr laufen kann ohne zu schnaufen. Von daher mach
ich auch immer beides gemixt. Eigentlich ist mir die Ausdauer und Geschwindikeit
sogar wichtiger, vor allem weil ich auch noch Fussball spiele.

Ich finds immer lustig wenn ich diese Kolosse sehe dir mir erklären, dass sie wegen der Gesundheit solche Muskeln aufbauen und dann sehen muss dass sie nach
5 Minuten Laufband völlig am Ende sind. Zum Todlachen ist auch der Gang mancher
Muskelpakette, die ihre Arme schon nicht mehr richtig bewegen können und vom Körper
weghalten müssen Lol
Da kannste echt nur noch mitdem Kopp schütteln.

Ich finds immer lustig wenn ich diese Kolosse sehe dir mir erklären, dass sie wegen der Gesundheit solche Muskeln aufbauen und dann sehen muss dass sie nach
5 Minuten Laufband völlig am Ende sind. Zum Todlachen ist auch der Gang mancher
Muskelpakette, die ihre Arme schon nicht mehr richtig bewegen können und vom Körper
weghalten müssen Lol
Da kannste echt nur noch mitdem Kopp schütteln.

Das sind meistens die, die nur Muselaufbau machen, dann aber auch nur in den Maßen, das sie nur Muskeln aufbauen. Das Problem von solchen Leuten ist immer das sie denken sie wäre es, aber gar nicht wissen wie sie mit den Muskeln umgehen sollen bzw umgehen können.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Ja vorallem kriegen die dadurch in relativ fühen Jahren probleme mit ihren Sehnen
und Gelenken, weil ihre Muskelmasse viel zu aufgepumpt ist für die Sehnen, die kurz bleiben und die Gelenke die enorm abgenutzt werden.

Das Problem ist diese Leute trainieren nur den Muskel und nicht Ausdauerkraft
oder Scnellkraft bzw. tun irgendwas für Ausdauer oder Gelenke.
Außerdem ist das meist so, dass die nur kurze Muskelfasern haben aber keine
langen. Das heißt die haben ne ziemliche hohe Maxsimalkraft, aber überhaupt keine
Ausdauer, weil ihre Muskeln garnicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden können.
Deren Training ist viel zu einseitig und extrem gefährlich über einen längeren
Zeitraum. Aber das checken die meistens nie.

Hauptsache aufgeblähte Mukkis auf die eh keiner steht Rolleyes

Hauptsache aufgeblähte Mukkis auf die eh keiner steht Rolleyes

DOOOOOCCCCCCCHHHHHHHHHH

Biatches inner Disco oder sonst wo D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48