Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Zeitleiste
#11

Zitat:Original von Atlantis
2517 17. Aug
Dr. Halsey und Lieutenant Keyes treffen den 6-jährigen John auf einem Spielplatz in Elysium City, Eridianus-2.

2517 23 . Sep
Projekt SPARTAN-II wird auf Reach mit 75 eingezogenen Testpersonen begonnen. Projekt SPARTAN ist der Versuch ein effektives, militärisches Einsatzteam zu entwickeln um politische Spannungen zu lindern und einen Bürgerkrieg zu umgehen.

mhm .. mir ist neulich beim (erneuten) lesen der 4 Bücher was aufgefallen.

Als John im Jahre 2517 ausgewählt wurde, war er 6 Jahre alt. Gehen wir also mal davon aus, dass er im Jahre 2511 geboren wurde.

In einem Kapitel von "Schlacht um Reach" (welches genau weiß ich grad nicht, kann ich aber nachschlagen) erinnert er sich daran, wie er vor 25 Jahren von Dr.Halsey auserwählt wurde. Demnach müsste besagtes Kapitel im Jahr 2542 spielen und John 31 Jahre alt sein.

Dumm nur, dass eben dieses Kapitel im Jahre 2552 spielt und er zu dem Zeitpunkt 41 Jahre alt sein sollte.

Hab ich da was übersehen oder hat sich der Autor ganz einfach um 10 Jahre vertan? D
Zitieren
#12

joo das ist mir auch aufgefallen, aber ich habe des dann keine weitere beachtung gegeben weil ich mich wie ein kleines baby auf GvO gefreut habe..
Zitieren
#13

Super mit der Zeitleist, echt! Top Top
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#14

Heiliges Kanonenrohr, du hast wirklich zu viel Freizeit, echt der hammer!!!
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#15

Fetten Respekt.....
Ich finde die Einbindung von ILoveBees gut^^
Nur waren bei IloveBees eigentlich Daten dabei??ßIst schon her dassich das gehört habe, aber trotzdem...
Zitieren
#16

Was isn ILove Bees?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#17

Alter du kennst nicht IloveBees???
Das ist eine offizielle Hörspiel-geschichte im halo Universum, die von ein paar personen handelt und ein paar Zusammenhänge erklärt!!
Hier die verschiedenen kapitel(Quicktime): http://www.ilovebees.com/humptydumpty.html
und hier sind die Texte, ist für Leute die Englisch nicht ganz so got könenn nicht schlecht...http://www.thebruce.net/ilovebees/TheAxonPlot.asp
klickt auf das jeweilige Kapitel, aber ihr müsst halt immer die Texte suchen, die sin nicht in der richtigen Reihenfolge....
Zitieren
#18

Zitat:Original von Fire
Was isn ILove Bees?
Wir haben sogar einen Gepinnten (!!!) Thread dazu...
I Love Bees (Halo Side Story)
Zitieren
#19

Das is echt Klasse!!!! Huldig
DICKES LOB!!!!
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch


Da du ja soviel weißt hätt ich ma ne Frage... Ich hab Halo2 noch nicht gespielt...(Ich weiß ich bin ne arme Sau...xD) Kannst du mir mal vll erklären was dieses Gravemind ding is... und was mit Cortana passiert???

Wäre echt nett... Smile
Zitieren
#20

Halo Story - FAQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin