Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten???
#1

Hi Leutz,

wollt einfach mal wissen welche eure Lieblingswaffen sind.

Meine ist das Kampfgewehr, es hat eine gute Durchschlagskraft und kann auch bei grösseren Entfernungen benutzt werden.
Zitieren
#2

Ich finde das Scharfschützengewehr in Halo 2 am besten es ist sehr zielgenau und
mann kann viel Munition dafür aufnehemTop . Wenn du noch mehr Sachen in die Umfrage
reinmachen kannst würde ich das Sturmgewehr aus Halo1 noch reinmachen P .

Ach ja den Thread gibts schon Die beste Halo/Halo² Waffe
Zitieren
#3

ich finde den raketenwerfer da mit kann man gut doppel kills machen Zwinker
Zitieren
#4

NE die Bazooka kann ich voll net ab is nur was gutes gegen panzer und banshees un selbst dann benutzen ich sie nich gern ich hab meine spaß mitm Kampfgewehr,sniper un shotgun
Zitieren
#5

Zitat:Original von Flea
ich finde den raketenwerfer da mit kann man gut doppel kills machen Zwinker

@ Flea ich finde den Raketenwerfer auch lustig Lol aber die meisten meinen das man ein noob is wenn den benutzt Schimpf .
Zitieren
#6

Original von Spartan 110
ich finde den Raketenwerfer auch lustig Lol aber die meisten meinen das man ein noob is wenn den benutzt Schimpf .[/quote]


Ist es nicht auch so abdrücken un warten bis ankommt da is doch null können dabei außer dass man sich nicht selber mitnimmt Rolleyes Lol
Zitieren
#7

Nixda Du kannst mit jeder Waffe warten bis einer kommt und dann abdrücken, mit der Bazooka kannste ja net auf kurze entfernung draufschießen wie mit anderen Waffen deshalb finde ich
net das es ne noob Waffe is .
Zitieren
#8

Ich hab auch das Kampfgewehr genommen.
ich finde es ist eine gute mischung aus Nahkampf und Fernkampf. Tricky
Meine 2. Lieblings-weapon ist das Scharfschützengewehr. Zwinker
Zitieren
#9

Meine is Kampfgewehr. dise allianz waffen sind doof!
Zitieren
#10

Shotgun und Sniper find ich am besten P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin