Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten???
#11

ey dieser progamer is hier ja angemeldet der hat doch mal 3.PLatz bei dieser Halo 2 Weltmeisterschaft belegt nic schlecht ich hab nähmlich son video gesehn von der gamepro
Cool
Zitieren
#12

ähm du meinst jetzt nicht mich oder? Ask

weil wenn doch muss ich dich enttäuschen ich war nie bei ner halo2 wm ^^'
Zitieren
#13

Also, in der Kampagne find ich das Kampfgewehr am besten. Macht einfach am meisten Spaß.
D
Und im Multiplayer das Partikelstrahlengewehr. (Damit kann ich irgendwie besser snipen als mit dem S2-AM). Dicht gefolgt von dem Kampfgewehr.
Also find ich insgesammt das Kampfgewehr am besten.

~d(^_^)b~
Zitieren
#14

na gut ich finde auch das kampfgehwer geil D
und noch die scharfschützten gehwer das ist auch geil lol
Zitieren
#15

@spartan110: natürlich ist die Bazooka ne n00b-waffe! Damit muss man garnichts können! Aber sie ist trotzdem in das Spiel integriert und somit ist es ok sie zu benutzen! Genau wie campen! ARGH!

Zitat: ey dieser progamer is hier ja angemeldet der hat doch mal 3.PLatz bei dieser Halo 2 Weltmeisterschaft belegt nic schlecht ich hab nähmlich son video gesehn von der gamepro
Wer ist dieser Progamer??? Ich will gegen den mal zocken, wenn der echt so gut ist!

Ich find das Strahlengewehr ist die beste Waffe wenn man damit umgehen kann! Schließlich kann man sie dann auch im Nahkampf benutzen!

PS: Es gibt schon solche Threads auf bungie.de !!!
Zitieren
#16

ich sag nur :
PARTIKELSCHWERT Tongue
Zitieren
#17

Best Waffe ist das Kampfgewehr.
Aber ohne Scharfschützengewehr geht ned. Tricky
Zitieren
#18

[size=14pt]Schrotflinte[/size] einfach wall es so die gegner geil umhaut
Zitieren
#19

Ich find das Kampfgewehr geil (BR-55) !!! lol

---------------------------------------------------------
aber ohne Sniper no Snipers wie ich D
Zitieren
#20

Beste Waffe.....für mich die Pistole Lol Lol
Ich weiß was ihr jetzt denkt....uhh der is ja total altmodisch, der schießt auch noch mit dieser Dreckswaffe....

...aber ich häg nun mal an ihr!!!! (Die hat mir schon wirklich oft aus der Patsche geholfen!)

Verdammt....es geht ja gar nich um alle Waffen...scheiße...naja dann:SCHROTGEWEHR (damit mäh ich alle um)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin