Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Waffen in Halo 2 findet ihr am besten???
#21

ich finde eigentlich die schrott am besten weil die mehr durchschlags kraft hat
Zitieren
#22

Ja, die Schrot ist wirklich ein Hammer im Nahkampf!
Aber leider ist sie aus der Entfernung heraus a bisserl ungenau, deswegen hab ich immer irgentwie Gewehr/Pistole (irgentwas zum Treffen weit entfernter Ziele/am Besten SCharfschützengew.)
Zitieren
#23

Ich finde die scharfschütze am besten weil man da mit einem schuss aus der entfernung einen töten kann aber man muss eben in den kopf zielen.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Jean9465
Hi Leutz,

wollt einfach mal wissen welche eure Lieblingswaffen sind.

Meine ist das Kampfgewehr, es hat eine gute Durchschlagskraft und kann auch bei grösseren Entfernungen benutzt werden.

Hey ich dachte du bist mit nem Scharfschützengewehr verheiratet! Hoffentlich hat das das nich gelesen! Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#25

Meine fav. Waffen sind die Battlerifle und Shotgun

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#26

meinst du mich? Smile
Zitieren
#27

wie gesagt die SNIPE is die beste schnell effektiv perfekt. D D D D D D
Zitieren
#28

Ich habe eigentlich nicht so wirklich eine favorite arm. Bei mir kommt es eigentilch auf die Prosition an. Z.B. in enger Umgebung das Plasmaschwert.
Doch die Waffe, die mir in allen Situationen erwünscht ist ist meine geliebte Baz.
Nur wenn es so eine aufdringliche Person wie Die Schabe, bzw. Die Mülltonne zu eliminieren gilt, muss die Baz passen. Bei sowas benötigt man das Schwert, bzw. das Bitchkombo. Einerseits ist der Genuss größer und zweitens benötigt man keine Muni. Er ist es nämlich nicht wert.
Ich denke Upgr@.de wird mir Recht geben. Lol D Zwinker Smile Nuts
Zitieren
#29

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich habe eigentlich nicht so wirklich eine favorite arm. Bei mir kommt es eigentilch auf die Prosition an. Z.B. in enger Umgebung das Plasmaschwert.
Doch die Waffe, die mir in allen Situationen erwünscht ist ist meine geliebte Baz.
Nur wenn es so eine aufdringliche Person wie Die Schabe, bzw. Die Mülltonne zu eliminieren gilt, muss die Baz passen. Bei sowas benötigt man das Schwert, bzw. das Bitchkombo. Einerseits ist der Genuss größer und zweitens benötigt man keine Muni. Er ist es nämlich nicht wert.
Ich denke Upgr@.de wird mir Recht geben. Lol D Zwinker Smile Nuts

was habt ihr denn alle die bitchkombo is doch geil
Zitieren
#30

naja kommt auf die Situation an...

auf weiten Flächen das Scharfschüzengewehr
auf engen raum das Partikelschert

Ich beforzuge beide zusammen und auf Karten wie Heiligtum (also jede menge Deckung) kann ich damit wunderbar aus dem hinterhalt zuschlagen voll geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin