Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#61

Versucht mal ohne zu Zoomen mit den Sniper gewehr umzugehen! Also ich mein jetzt nicht das ihr aus der nähe jemanden abschießen sollt sondern wirklich aus der normalen distanz(wo man eigentlich das Sniper gewehr benutzt) zu schießen. Ok dauert ein bissle bis man das einigermassen kann aber es geht. Wer dann noch einen Heatshot schafft der ist dan WIRKLICH ein guter Sniper.
Zitieren
#62

Zitat:Original von Paradox
ich spiel auf ner 10 sensibilität und treff 95% snipe shots bin in unserem team auch der sniper und mein kumpel der Supporter

unser team: I Over1I und I Over2 I <---for 2v2


kann das sein das du der Paradox aus XBC bist?
Zitieren
#63

Zitat:Original von Master_leo_chief
Versucht mal ohne zu Zoomen mit den Sniper gewehr umzugehen! Also ich mein jetzt nicht das ihr aus der nähe jemanden abschießen sollt sondern wirklich aus der normalen distanz(wo man eigentlich das Sniper gewehr benutzt) zu schießen. Ok dauert ein bissle bis man das einigermassen kann aber es geht. Wer dann noch einen Heatshot schafft der ist dan WIRKLICH ein guter Sniper.
Oder ein Lucker... Rolleyes

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von Paradox
ich spiel auf ner 10 sensibilität und treff 95% snipe shots bin in unserem team auch der sniper und mein kumpel der Supporter

unser team: I Over1I und I Over2 I <---for 2v2
kann das sein das du der Paradox aus XBC bist?
Ich habe gestern mit ihm gespielt (glaube ich zumindest) und mit einem aus deinem Clan, Prokiller. BoS Night irgendwas. Im Team mit ihm war besser, als gegen ihn. Der war echt überall... aber ne schöne Stimme hat er. D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#64

Also ich persöhnlich finde das ich ned schlecht bin.... also es gibt bessere als mich is kla abe schlecht würd ich mich etz ned bezeichnen

Des lustigste is ja au wenn dann Team-Sniper is un dann Franzi fast nen Herzinfarkt bekommt wenn se abgeschossen wird XD (naja un ich krieg an hörsturz XDDDDDD) Aber des is lustig mit ihr zu zoggen. Die is etz eig in allem besser geworden... MASSIV besser geworden
Zitieren
#65

Zitat:Original von Sir Sven
Also ich persöhnlich finde das ich ned schlecht bin.... also es gibt bessere als mich is kla abe schlecht würd ich mich etz ned bezeichnen
Er's guter Scharfschütze! Smile Finde ich zumindest... in allen Positionen schießt der mich ab... muss ich gerade an das Ding erinnern wo wir getelt haben und alle gegen alle. Wo du mir mit dem Schwert hinterhergelaufen bist und ich immer nur ist da was hinter mir? Ach neee wäre ich sicher schon tot. "Franzi man jetzt dreh dich doch endlich mal um!" "Ach da ist ja doch was hinter mir!" Lol

Zitat:Des lustigste is ja au wenn dann Team-Sniper is un dann Franzi fast nen Herzinfarkt bekommt wenn se abgeschossen wird XD (naja un ich krieg an hörsturz XDDDDDD) Aber des is lustig mit ihr zu zoggen. Die is etz eig in allem besser geworden... MASSIV besser geworden
Danke Schrecki... du bist echt lieb! Smile Aber wo du recht hast, hast du recht! ^^ TeamSniper wird für alle ne Herausforderung wenn ich erstmal mein Headset habe! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#66

meinst du Night Virus?
Zitieren
#67

Ja, genau den! Tricky

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#68

ne bin ich net
Zitieren
#69

@warthog
sG sunrise hatte ich auf meiner friendlist früher und ich habe gegen ihn in snipern nur 50 zu 45 verloren
und vor den reset war ich in snipen auf 43
Zitieren
#70

xantos hast du auch nen xlive gamertag
viel reden kann jeder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin