Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens
#31

PC spielen stinkt doch eh

obwohl ich habe früher mal jdk2 gespielt auch online mein erste online spiel war aber lustig da so mit den Lichtschwertern rumzufuchteln, wurde aber immer nach 30 Minuten oder so langweilig.
Da ich heute eh nur noch online spiele spiele und mir beim Singelplayer eh sofort langweilig wird. Weiß nicht die Bots sind für mich so langweilig man weiß einfach was sie wann machen und die Story naja weiß nicht da kann ich mir auch nen gutes Buch oder Film angucken. Also MP spielen da wirds zwar auch oft schnell langweilig aber wenn die richtigen Luete dabei sind geht das schon.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#32

Zitat:Ich weiß zwar nicht wie der Druck beim WoW spielen ist, aber ich denke nicht das man es mit einem einfachen Rollenspiel wie Baldur's Gate oder Final Fantasy vergleichen kann oder mit einem Ego Shooter wie Halo.

Eben.
Bei Final Fantasy oder Baldur`s Gate ist ja irgendwann ein Ende in Sicht, was bei WoW nicht wirklich der Fall ist.Und jetzt kommt auch noch die Erweiterung wo man noch höher kommen kann und noch mehr Zeit investieren kann...
Zitieren
#33

naja ich ahbs bis jetzt noch nicht gespielt aber ich glaube das würde mir voll auf den Sack gehen da so ne alngsame Figur zu stören wo ich nur durch ein gebit renne was dann mal 30 Minuten dauert, ich spiele da liber Ego Shooter oder Strategie spiele. Naja CS(Box) ist immernoch das beste oder halt Halo2 auf Lan

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#34

Zitat:Original von Gomez
Zitat:Ich weiß zwar nicht wie der Druck beim WoW spielen ist, aber ich denke nicht das man es mit einem einfachen Rollenspiel wie Baldur's Gate oder Final Fantasy vergleichen kann oder mit einem Ego Shooter wie Halo.
Eben.
Bei Final Fantasy oder Baldur`s Gate ist ja irgendwann ein Ende in Sicht, was bei WoW nicht wirklich der Fall ist.Und jetzt kommt auch noch die Erweiterung wo man noch höher kommen kann und noch mehr Zeit investieren kann...
Ist es nicht so das du dir das Spiel kaufst meinetwegen für 40 Euro und dann zusätzlich noch monatlich etwas bezahlen musst um es online zu spielen?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#35

s118, ja man muss glaub ich monatlich so um die 11-13 € zahlen.

naja ich habe das spiel auch gekauft,und es lief bei mir nciht erstmal weil mein laptop einfach kacke war.naja jetzt habe ich ein neuen ...und jetzt habe ich kein bock mehr auf das spiel,ich spiel nur halo2 in xbl....^^
Zitieren
#36

Zitat:Original von SPARTAN 118Ist es nicht so das du dir das Spiel kaufst meinetwegen für 40 Euro und dann zusätzlich noch monatlich etwas bezahlen musst um es online zu spielen?
Ja man muss 13€ im Monat bezahlen.
Wenn man WoW für 3 Monate bestellt muss man pro Monat nur 12€ bezahlen und wenn man es für 6 Monate bestellt muss man 11€ pro Monat bezahlen, trotzdem teuer....
@dzs Pr0GamEr
Langweilig würd ich das Spiel nicht nennen, da es immer etwas zu entdecken oder machen gibt, klar gibt es Zeiten wo man keine Lust mehr hat von X nach Y zu latschen um Z viele Monster zu killn.
Zitieren
#37

Wollt ihr den Sozialen Verfall mal in Bildern sehen ?

Sout Park - Make Love not Warcraft

Tja so isses ....
Zitieren
#38

@warthog
Patchen is ja schonmal klar, dass man das bei einem Online spiel muss, dass schon jahrelang existiert. Was glaubst du wie eine Grafik engine vor 2 jahren ausgesehen hat? das spiel is vom 2004...
Ausserdem sind die 1. paar lvl zum kotzen. ab 30 machts richtig spass. da ists nicht so öde usw.
setz dich mal dran und beschäftige dich mit dem spiel, so schnell urteilen kann niemand.

grusS
Zitieren
#39

ne mache ich mal lieber net killer karpfen nach begehe ich nohc den größten fehler meines lebens Lol
Zitieren
#40

Blablablablabla......

Ich sag zu dem Artikel nur ein Sache: Vollidiot, wenn der sein Lebnen so dominieren lässt!


Ansonsten wiederhole ich Jays Frage:

Zitat:Original von Flying Jay
Warum passt das nicht in den WoW Thread?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin