Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens
#1

Ist ein Langer Text von daher am besten ganz lesen...


http://forums.wow-europe.com/thread.html...3&pageNo=1




Ich finds schon hart wie manche sich da rein steigern können

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#2

das ist ja hart!!!
Sicher ist das einer der Gründe warum ich mich weigere WoW zu spielen...
Was bringt es dir in einer virtuellen Welt ein Held zu sein, und in der realen Welt der letzte Penner...
In einer virtuellen Welt kann man halt nichts Handhaftes erreichen...
Der arme Opa Cry

Opa hab wirklich alles gelesen^^ Opa
Zitieren
#3

Warum passt das nicht in den WoW Thread?
Zitieren
#4

Also das ist ja echt extrem. Der ist ja wirklich in seine Spielwelt eingetaucht. Ich weiss nicht, ob ich jetzt noch irgendein Spiel online spielen will (wollt mir Anfang Februar Xbox Live holen). Hab kein Bedürfnis das mich meine Freunde abweisen.
Zitieren
#5

Das ist ja echt ein Abschreckendes Beispiel. Ich hab so nen Typen auch in der Klasse der Schwänzt oft den Unterricht und hat andauernd Mygräne wegen dem Computer spielenNuts Spinner . Aber ich was von einer Entzugsanstalt gehört die speziell für dei WoW Spieler ist Top . Kennt die jemand von euch ?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Spartan 110
Aber ich was von einer Entzugsanstalt gehört die speziell für dei WoW Spieler ist Top . Kennt die jemand von euch ?

Wenn ich mich richtig errinnere kam dazu mal ein Bericht auf NTV.
Da ging um eine Anstalt die sich Video-Spielsüchtigen annimt und ihnen hilft.
Die Personen die es geschafft hatten, durften danach überhaupt nicht mehr spielen, da die Gefahr eines rückfalls viel zu groß ist.

Signature loading...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Jean9465
Also das ist ja echt extrem. Der ist ja wirklich in seine Spielwelt eingetaucht. Ich weiss nicht, ob ich jetzt noch irgendein Spiel online spielen will (wollt mir Anfang Februar Xbox Live holen). Hab kein Bedürfnis das mich meine Freunde abweisen.

Das ist ein Einzelfall, so sind wir nicht alle...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#8

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Das ist ein Einzelfall, so sind wir nicht alle...

Sicher? Lol

Nein, er hat schon Recht, WoW kann man auch nicht mit Xbox Live vergleichen.

Signature loading...
Zitieren
#9

hmmm ja aber so süchtig bin ich nicht aber .... naja der arme kerl Stoned Nuts
Zitieren
#10

Boah das is echt heftig. Besonders der letzte Satz war heftigWow Ich hoffe er konnte ein paar Spieler überzeugen! Ich finde es gut wie er sich versucht zu ändernSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin