Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielidee eines Spinners
#1

12.10.2005 09:58 Uhr - In der Spieleindustrie hat US-Anwalt Jack Thompson mit Klagen gegen die GTA-Serie und Die Sims zweifelhafte Berühmtheit erlangt - er betrachtet gewalt- und sexhaltige Spiele als Grund für Fehlverhalten in der Realität. Sein neuester Vorstoß verdient die Bezeichnung pervers: Er verspricht 10.000 Dollar für eine gemeinnützige Stiftung, gewählt von Take-2-Chef Paul Eibeler, wenn ein Entwickler oder Publisher seine Spielidee umsetzt. Der Vater eines Mordopfers rächt sich in seinem Konzept an den Spieleherstellern, weil er überzeugt ist, dass der Täter ohne eine virtuelle Vorlage nicht gefährlich gewesen wäre. Erstes Ziel soll Paula Eibel, Chefin von Publisher Take This, sein (man beachte die Ähnlichkeit zum Take-2-Vorstandsvorsitzenden). Ein Zitat: "… er uriniert auf die zerstückelten Hirne der Eibel-Familie", genau wie man es mit Polizisten in einem (zurecht!) indizierten, realen Spiel tue. So engagiert man auch in einer Sache sein mag, ein solcher "PR-Gag" überschreitet die Grenzen jeglichen Geschmacks.
http://www.pcgames.de/?article_id=412200

Was für ein Spinner... Rolleyes
Da fragt man sich doch echt, wie solche Idioten Anwälte werden können.
Zitieren
#2

O mein Gott.... Nuts
Und der sagt zu uns spielern wier währern verblödet und könnten Virtualität und Realität nicht unterscheiden,
---> da kann ich nur ein lautes: Spring vom Dach und tu dir selbst einen Gefallen entgegenbringen.
Anwalt Lol Lol Lol
Zitieren
#3

Lol... Hat der Depp nichts besseres zu tuhen?!
Naja jetz is er berühmt... warscheinlich wollte er das so...

Wer weis wer weis!
Zitieren
#4

Wie irgendwo irgendjemand anders schon gesagt hat: Es is irgendwie schon arm, dass bei einem Amoklauf oder Mord von Teenagern immer zuerst in der Musikrichtung sucht, oder nach dem was er gespielt hat... und nicht etwa im sozialen Umfeld. Jemand der nach GTA jemanden umbringt oder was weiß ich um was es da geht, is ja wohl so schon net mehr richtig im Kopp.

Und was hat denn bitte Sims mit Realitätsverlust zu tun? Nuts
Zitieren
#5

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Naja jetz is er berühmt... warscheinlich wollte er das so...
Glaub ich auch...

Wie kann man sich denn so was krankes ausdenken?!

Und außerdem stimme ich Tyrael zu:
Zuerst auf die Musikrichtung oder das was derjenige spielt zuachten ist dumm un zeugt von Realitätsverlust desjenigen der sowas macht...
Zitieren
#6

Man, der is doch selber ein Krankes Arschloch. Ich kenne keinen einzigen der nach ner Runde GTA oder Manhunt lust hatte auf Gehirnteile iner zerstückelten Leiche zu pissen - stellt euch mal vor, das is doch hundertmal kränker und gestörter als die Spiele!! Schimpf

@Tyreal
so isses immer. Oh, Metal. Böse. Hier, auch noch Counter. Ganz böse...
War ein Nazi - unwichtig. Hatte haufenweise Feinde und ist früher als Gewaltbereiter aufgefallen - unter den Tisch fallen lassen...
Das is doch nur Kommerz-Jornalismus! Mauer

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

@Jenkins

Ich stimme dir voll zu!!!

Jeder weiss eh das die Armis einen Schuss haben solche idioten
Zitieren
#8

Ein Zitat: "… er uriniert auf die zerstückelten Hirne der Eibel-Familie", genau wie man es mit Polizisten in einem (zurecht!) indizierten, realen Spiel tue.

Aber eine Frage bleit für mich noch offfen, und zwar von welchem
spiel ist hier die rede?

-GTA is es nicht (zerstückel von Hirnen gibet da nicht)
-Manhunt? eher nicht (auf leichen pissen...ne)
-Dießes Spiel (keine Ahnung wie das heisst) wo man in nem
Einkaufszentrum mit diversen Waffen herumballert un alles
abschießt was einem vor die Flinte kommt ist es auch nicht.
(total krank aber auch keine zerstückelten Hirne)

Welches Spiel dann?
Kennt einer dießes "Postal" oder wie das heißt(is schon ziehmlich alt)?
Ich hab gehört das man da tatsächlich auf leichen orinieren kann.
Zu dem Spiel hab ich noch viel härtere sachen gehört.
Da fällt auch mir nichts mehr ein --> viel zu krank der Scheiß
Zitieren
#9

Ja, ich denke, die sprechen von Postal. Habs zwar selber nie gespielt, soll aber wirklich mehr als krank sein...
Zitieren
#10

Ich BESITZE Postal 2..... und ohne dass ich mir Feinde machen will ich habs durchgespielt. (Sogar mit nem zusätzlichen Blut Patch). Und trotzdem würd ich mich schon als harmlos einstufen... ich geh nich rum und schlag leuten die köpfe ab (das geht in dem Game)

Mann kann nich nur auf leichen pinkeln, sondern auch andren leuten in den Mund, dann kotzen sie. oder leute in Brand setzen.
Ganz ehrlich, ich find das spiel lustig, es is so n schönes sinnlos spiel, nur noch kranker als zB Serious sam...
und treotdem bleibts nun von meiner Platine drunten, weil es keinen Wiederspielwert hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin