Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

Zitat:Original von MasterChief93
Wow muss ich mal fragen wie alt du bist dich fühlst?? 12? 13?

Meinst du der echte Kampf ist so wie in Videospielen... du gehst um eine Ecke und hörst und siehst jemand der auf die schießt... im Game gehst du zurück.. ich reallen Leben kann man dir dein Grab schaufeln...

was hast du genommen damit du so schreibst?

korrigier den text mal, dann versteht dich vielleicht jemand, wenn du glück hast antwortet dir sogar jemand.
Zitieren

ich würde ihm eher antworten wie dir aber warum antwortest du ihm nicht einfach, fällt dir nichts zu sein oder was? Rolleyes

Zitat:Original von Phil
Wie soll das Sozialverhalten verbssert werden wenn man Menschen erschießt...`?
seit dem wir ab un zu mal zusammen counter-strike spielen, verstehen wir uns viel besser - und als heute dan noch das sprechen über skype dazu kam war's allgemein besser. ich denke so falsch ist das nicht Tongue
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
ich würde ihm eher antworten wie dir aber warum antwortest du ihm nicht einfach, fällt dir nichts zu sein oder was? Rolleyes

Zitat:Original von Phil
Wie soll das Sozialverhalten verbssert werden wenn man Menschen erschießt...`?
seit dem wir ab un zu mal zusammen counter-strike spielen, verstehen wir uns viel besser - und als heute dan noch das sprechen über skype dazu kam war's allgemein besser. ich denke so falsch ist das nicht Tongue

das hier

Zitat:im Game gehst du zurück

verstehe ich nicht ganz. den rest vom text konnte ich hoffentlich noch recht gut dekodieren Rolleyes
Zitieren

Mhh nun gut wenn man noch ein einigermasen gutes Deutsch hat kann man es verstehen aber hier nochmal für dich....

Im Game gehst du zurück hinter die Ecke wo du hergekommen bist? VERSTANDEN? GUT
Zitieren

Also was bewisesn ist ist das shooter einfluss auf kooperationsvermögen haben.
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Wow muss ich mal fragen wie alt du bist dich fühlst?? 12? 13?

Meinst du der echte Kampf ist so wie in Videospielen... du gehst um eine Ecke und hörst und siehst jemand der auf die schießt... im Game gehst du zurück.. ich reallen Leben kann man dir dein Grab schaufeln...

wo habe ich denn gesagt, dass der kampf in spielen gleich ist wie der im krieg? ich habe auch nichts verglichen. ich habe mich ausschliesslich und sogar schon wenn man nur ein sehr schlechtes deutsch kann, so wie du, auf videospiele beschränkt, und ihm beantwortet wieso videospiele soziales verhalten fördern.

mein gott, sogar für einen 13/14 jährigen bist du kindisch..
Zitieren

Zitat: sogar schon wenn man nur ein sehr schlechtes deutsch kann, so wie du,

Was für eine Ironie, ich lach mich schlapp, danke dafür ^^

BTT
Völlig übertrieben diese Verbote.
Erstens reizt das noch mehr an, und zweitens ist der Spruch "Brot und Spiele" auch heute noch gültig. Das ist das Grundbedürfniss eines Volkes... Wenn das Volk keine Videospiele mehr hat, wird es seine Wut woanders rauslassen. Vielen dient ein Spielchen zwischendurch als kleine Ablenkung vom Alltag, in der man sich mal richtig böse fühlen kann etc. und in der man eventuell auch en bissl Aggressionen loswird...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

jugendverbot bedeutet nicht verbot für mündige erwachsene.. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Zitat: sogar schon wenn man nur ein sehr schlechtes deutsch kann, so wie du,

Was für eine Ironie, ich lach mich schlapp, danke dafür ^^

BTT
Völlig übertrieben diese Verbote.
Erstens reizt das noch mehr an, und zweitens ist der Spruch "Brot und Spiele" auch heute noch gültig. Das ist das Grundbedürfniss eines Volkes... Wenn das Volk keine Videospiele mehr hat, wird es seine Wut woanders rauslassen. Vielen dient ein Spielchen zwischendurch als kleine Ablenkung vom Alltag, in der man sich mal richtig böse fühlen kann etc. und in der man eventuell auch en bissl Aggressionen loswird...

wow.. der erste sie erkennt

naja, das hängt auch vom volk ab. bei euch deutschen war es den rauchern ziemlich egal, dass es in restaurants und kneipen verboten wurde. und raucher werden von einer zigarette zwischendurch beim essen beruhigt. also wird es schlussendlich darauf ankommen, ob die spieler sich wehren oder nicht. und mit wehren meine ich nicht, in den foren rumheulen, das bringt nichts.

mal abgesehen davon, werden ja nicht alle videospiele verboten. das volk wird noch lange videospiele haben.
Zitieren

Weiss ich, aber ich meine nur...
Es wird wahrscheinlich immer wie schlimmer.

Zuletzt bekommt dann sogar "Barbie und die Odyssee zum Reiterhof" nen +12 USK Siegel Nuts
Ausserdem wäre die Regierung ziemlich.. dumm... wenn sie so ein Verbot durchsetzen würde und alle Spiele, wenn sie auch nur ein Quentchen Gewalt enthalten, auf +18 setzen würde... Denn der Videospielemarkt ist mittlerweile ein ziemlich wichtiger Wirtschaftszweig. Und einen Grossteil der Kundschaft davon abzuschneiden ist nicht grade intelligent.
Viele Spiele die eigentlich ab 12 sind, gehören +16... Fable zum Beispiel ist so ein Fall. USK gibt ne 12er Wertung, das Spiel hat in meinen Augen aber ne klare +16 verdient (rollende Köpfe, viel Blut etc.).

Und ob die Raucher dass in Deutschland gut aufgenommen haben is wurst - Die Kneipenbesitzer sind schlussendlich die Doofen!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin