Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

Allgemein sind Games ja eine nette Variante, einfach mal abzuschalten und ein bissl die Sau rauszulassen (ihr wisst schon, was ich meine).

Meine Meinung is, dass in der Norm, die Gewalttätigkeit gemindert wird, da man seine Agressionen virtuell auslassen kann.
Allerdings darf man auch nich so viel zocken, dass man wie besessen vom Game is, so dass man Realität und die Fiktion im Alltag nich mehr klar auseinanderhalten kann.

Jedoch muss man schon ein ziemlich.. seltener Fall sein, damit es soweit kommt Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

vielleicht sollte man einfach computerspielen unter 18 allgemein verbieten, damit wär die diskussion beendet..

[Gelöscht]

wer sind den eigtl c's ? D
ich habe mich bei meiner äussereung nur auf sowas wie cs also taktik-shooter bezogen in denen man nunmal das team braucht und auf sowas angewiesen ist.
aber bei wow gibt es sowas ja nicht, höchstens den chat aber ich glaube der brinkt nicht viel.
und auf dein angebot mit t's vs. ct's komme ich gerne drauf zurück. allerdings bräuchten wir nen treffpunkt der mittig liegt und ich bräuchte auch mal ne softair die bisschen mehr joule hat Tricky

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Phil
Wie soll das Sozialverhalten verbssert werden wenn man Menschen erschießt...`?
seit dem wir ab un zu mal zusammen counter-strike spielen, verstehen wir uns viel besser - und als heute dan noch das sprechen über skype dazu kam war's allgemein besser. ich denke so falsch ist das nicht Tongue

Pro für dich, blos das andere ist das man eingetlich alleine vor seiner Kiste versauert, anstatt rauszugehen. xD (wir können uns ja mal mit Softairs treffen und dann C VS. CT nachspielen D )

Um es auf den Punkt zu bringen: Videospiele lassen vielleicht das Sozialverhalten in der Gruppen verbessern, auf der anderen Seite verarmst du sozial (siehe auch WoW)

nur weil man computerspiele spielt verarmt man nicht gleich Rolleyes gibt auch leute die nur eine stunde am tag oder gar weniger spielen.

für spiele wie wow gibt es gratisprogramme die über das internet heruntergeladen können werden um miteinander zu sprechen, ts zum beispiel.

[Gelöscht]

Alles reine Taktik des Anwalts, natürlich ist das Blödsinn, aber der will seinen Mandanten für vermindert Schuldfähig erklären lassen, damit der eine geringere Strafe erhält.

nein

das ist ein guter anwalt, der weiss das sein klient schuldig ist, aber durch so dinge wie "computerspiel ist schuld" + Alkohol erreicht der ein sehr geringes strafmaß, nicht dumm, garnicht dumm

ob das stimmt oder nicht ist völlig belanglos, ein guter staatsanwalt hätte natürlich nen 2. gutachten gefordert..

Er wollte einfach möglichst gut davonkommen.
Ich meine.. Einfach so im Vollrausch einen zu verprügeln is nich gerade nichts.
Aber wenn du dem Game das in die Schuhe schieben kannst, so zumindest ein bisschen, kommst du schon besser davon.
Immerhin gibt es schon Jahre so genante "Experten" die behaupten, alles Böse kommt von den Games Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Gabumon
nein

das ist ein guter anwalt, der weiss das sein klient schuldig ist, aber durch so dinge wie "computerspiel ist schuld" + Alkohol erreicht der ein sehr geringes strafmaß, nicht dumm, garnicht dumm

ob das stimmt oder nicht ist völlig belanglos, ein guter staatsanwalt hätte natürlich nen 2. gutachten gefordert..

Hab ich ja auch schon gepostet Rolleyes

Ich glaube auch nicht dass das irgendeinen Einfluss auf die Diskussion über das Verbot von Spielen hat.
Und der Staatsanwalt hätte wirklich ein 2. Gutachten anfordern sollen, ich will gar nicht wissen wieviel Geld der Gutachter dafür bekommt das er das sagt was der Anwalt hören will.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin