Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Absolutes Verbot gegen einige Videospiele

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von sniper @ pro
für gut 370 lieder rund 4000€ - man hat meine cousine letztens hochgejagt Nuts dank rechtsanwalt mit guten redekünsten sind 2000€ draus geworden Stoned

da die beweise mit illegalen mitteln beschaft worden sind..

.. schlechter anwalt..
nein, nein, nicht alles hatte bei meiner cousine den ursprung manches kam auch von der ein oder anderen quelle.

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ha und wie viel musstet ihr denn Anwalt bezahlen? Lol
weis ich nicht aber war soweit ich gehört habe nicht allzu geizig Zwinker

Zitat:Original von Phil
@Gabumon: Bei Musik wäre ich immer vorsichtiger wegen dem Copyright, kennt ihr schon folgendes, Urigeller hat die Macher von Pokemon auf 1.000.000 € verklagt weil ein Pokemon namens Akra Kadabra auch Löffel verbiegen kann. Es kann jeden Deppen treffen... D
es gibt glaube auch viecher die tische etc. fliegen lassen können also glaube ich wird's den guten noch öfters treffen D

Zitat:Original von Gabumon
für gut 370 lieder rund 4000€ - man hat meine cousine letztens hochgejagt Nuts dank rechtsanwalt mit guten redekünsten sind 2000€ draus geworden Stoned

da die beweise mit illegalen mitteln beschaft worden sind..

.. schlechter anwalt..
nein, nein, nicht alles hatte bei meiner cousine den ursprung manches kam auch von der ein oder anderen quelle.

was waren denn da für beweise angehängt? IPs? Screenshots? sind alles keine beweise, sollte nen anwalt eigentlich wissen..

darüber kan ich dir keine auskunft geben, kan nur das berichten was man mir erzählt hat.

Jugendschutz

Trägermedien". Durch die Änderung des 15. Paragraphen des Jugendschutzgesetzes wird diese Liste zukünftig nicht mehr nur Gewalt oder Krieg "verherrlichende" sondern auch von "Gewalt beherrschte" Titel, die "besonders realistische, grausame und reißerische Darstellungen selbstzweckhafter Gewalt beinhalten" umfassen. Außerdem müssen die Alterskennzeichnungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) auf Spielen vergrößert werden. Das Gesetz fordert jetzt eine Größe von "mindestens 1200 Quadratmillimeter" auf der Verpackung und 250 Quadratmillimeter auf den Trägermedien.

Quelle: www.gamestar.de

So ein Krampf...

Wenn es "nur" selbstzweckhafte Gewalt ist, die jetzt mitzählt (obwohl ich mich daran erinnern kann,dass es 2003 schon so war), dann muss das Spiel doch wirklich von der Gewalt leben,also keine Story haben bzw. etwas anderes mit dem man die Gewalt begründen kann, oder ?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

erfasst, sprich die einzige änderung bleibt.. USK siegel wird größer

Hm, hat einer von euch auch von der neuen Studie gelesen?
1200 Leute wurden getestet und die, eigentlich skeptisch gegenüber den Spielen eingestellte, Forscherin fand heraus das "Killerspiele" nicht nur die Gewalt nicht fördern, sondern auch das Sozialverhalten verbessern.

[Gelöscht]

ich hab auch in Computerspielen noch nie menschen gesehen.. realitätsverlust?

Wie soll das Sozialverhalten verbssert werden wenn man Menschen erschießt...`?

ganz einfach:

die meisten der killerspiele fördern teamarbeit. ein soldat mit einer schusswaffe kann vielleicht andere leute töten, aber keine panzer. ein soldat mit einer panzerfaust aber nur einer schlechten handfeuerwaffe wird schlechter andere leute töten können, besser panzer. auch sonst ist eine taktik sehr nützlich, wer schonmal mit eingespielten leuten shooter gespielt hat, weiss dass es so ist Zwinker

Wow muss ich mal fragen wie alt du bist dich fühlst?? 12? 13?

Meinst du der echte Kampf ist so wie in Videospielen... du gehst um eine Ecke und hörst und siehst jemand der auf die schießt... im Game gehst du zurück.. ich reallen Leben kann man dir dein Grab schaufeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin