Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

ich geb Atlantis 1990 recht !
Es nehmen sehr viele leute Drogen...
@ Destroyer nur weil dein Vater mit Drogen arbeitet heisst es nicht dass er mehr Ahnung hat wie einer der selber Drogen nimmt!
Zitieren
#42

Ich nehm keine Drogen Kein alc Sauf keine zigaretten P also rein gar nichts D Aber mir ist es doch sch*** egal wenn sich jemand LSD oder so spritzt, dann gibt es zumindest einen Idioten auf der Welt weniger Rolleyes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#43

Zitat:Original von The dark sinner
dann gibt es zumindest einen Idioten auf der Welt weniger Rolleyes

Und was wenn dieser "Idiot" mit dir verwannt ist? Dann iss es nich grade leicht es zu verkraften wenn er stirbt (hab genug Freunde die gleiches oder ähnliches erlebten) Rolleyes
Zitieren
#44

Zitat:Original von The dark sinner
Ich nehm keine Drogen Kein alc Sauf keine zigaretten P also rein gar nichts D Aber mir ist es doch sch*** egal wenn sich jemand LSD oder so spritzt, dann gibt es zumindest einen Idioten auf der Welt weniger Rolleyes
Er ist auch nur ein Mensch und kein Abschaum!!!
Zitieren
#45

ok das stimmt, aber mich hat solch einer fast mal zu zu Tode geschlagen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#46

Warum dass denn?
Zitieren
#47

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Naja, so einiges ist schlecht für die Menschheit. Aber am schlimmsten für die Menschheit ist die Menschheit selbst.

Jeder soll drogen nehmen wie er will. Es ist jedem seine sache. Wenn Drogensüchtige Hilfe wollen, soll man sie ihnen aber natürlich nicht verwären.

Naja, ich kann dir nicht beipflichten, mein Freund! Überlege gut, was du da geschrieben hast! Es darf eben nicht jeder Drogen nehmen, wie er will...man zerstört nicht nur sein eigenes Leben, wenn man drogen nimmt ohne Unterbrechung. Es sind meistens die Verwanten, die Angehörigen, die unter so einem Scheiß leiden müssen. Hinzu kommt, dass eventuell noch andere Menschen verletzt werden oder sogar umkommen, weil Drogenmissbrauch im Spiel war...man kann nicht einfach sagen, dass die Menschheit selbst an ihrer Situation schuld ist und damit ist es abgetan! Viel zu viele geben sich zu früh selbst auf und suchen erst gar nicht nach einen Ausweg aus der Scheiße! Und sie vergessen, dass die Menschen um sie herrum kaputt gehen... Das sollte mal gesagt sein! Und das sage ich auch als hoffentlich zukünftiger polizeibeamter!
Zitieren
#48

Also ich lief mit meinem Freund durch die Stadt Abends und wir liefen an einen vorbei der nicht mehr ganz da war. Der schlug um sich mit einem Baseballschläger und irgendwie konnte ich ausweichen. Wir rannten weg und der andere brüllte um sich. Mann hatte ich Glück.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#49

Zitat:Original von The dark sinner
Also ich lief mit meinem Freund durch die Stadt Abends und wir liefen an einen vorbei der nicht mehr ganz da war. Der schlug um sich mit einem Baseballschläger und irgendwie konnte ich ausweichen. Wir rannten weg und der andere brüllte um sich. Mann hatte ich Glück.
uhh eine Bazy...
Ich wäre an deiner Stelle auch lieber abgehauen...hätte übel ausgehen können...
Zitieren
#50

...und da kann ja wohl keiner abstreiten, dass der unter Drogen gestanden haben muss, oder? Und das ist genau der Punkt, den ich gemeint habe: andere werden verletzt, kommen anderweitig zu schaden oder werden sogar durch so einen Mist getötet.

Außerdem finde ich es ziemlich gemein, dass hier einige sagen, dass denen das egal ist, was andere Leute sich für Spritzen in den Arm stechen oder was für Pillen die sich reinschmeißen... wenn euch das wirklich 100% am Arsch vorbei geht, dann könnt ihr euch schämen. Ich weiß nicht: WENN ich mal sowas sehe, dann mache ich mir schon gedanken um denjenigen, der sich da gerade um 3 Meter Richtung Abgrund katapultiert. Einfach nur wegsehen ist für die meisten das einfachste. Aber macht euch doch mal über die umstände der person gedanken. Würdet ihr auch wegschauen, wenn das ein Freund von euch wäre? ich glaube wohl eher nicht. ich habe in der letzten zeit ein paar erfahrungen mit sowas gemacht: ganz üble Sache: Probleme und Missverständniss führen zu sowas! Ehe ihr euch versehen habt, könntet ihr da hocken... Es geht schneller, als es euch lieb ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin