Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich glaub's nicht. Die Bayern haben wieder mal ihr unverdientes Glück ausgepackt, Musste ja so sein. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Getafe das packt, verdient haben dies

ZSC:Genf auch Verlängerung. Genf ihr packt das

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

ja Getafe führt!!!
jetz fliegen die Bayern aber endlich!
und noch so ein glückstor kriegen die net nochmal!
ja und jetz sogar schon 3:1!!!!!!!!!!geil!!!!!!!!!!! Wow

Linkin Park ♥
Zitieren

Scheiss Bayern ey. Die haben einfach jedes mal verdammt Glück. 2 rote Karten kriegen sie nicht und dann noch sowas. Der ver************ Club den ich kenne!!!

Sowas von unverdient und sowas spielt in der Bundesliga. Bundesliga ist zwar nicht allzu hoch trotzdem ist es die höchste deutsche Liga. Kein Wunder interessiert sich kaum wer für die Bundesliga.

Das ist einfach zum heulen Cry

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

boaaahh da schaffen die noch das 3:3!!!!!!!!! Stoned
das is doch net möglich! Cry scheiß bayern!!!!!!
vorallem war das 3:2 viel glück Hrmpf

Linkin Park ♥
Zitieren

ja ist doch leider immmmaaa so........ Nuts

ich sage trzd das sie nich uefa cup gewinnen D D D D
Zitieren

Juhu...Bayern haben noch 3:3 gespielt!! Smile
Yeah...XD ich liebe die Bayern D .. Glück gehört dazu..fertiga aus^^
Das hat man halt, oder nicht Zwinker ...ich freu mich für meinen Lielbingsverein =)

FTS
Fuck The System
Zitieren

Aber doch nicht solches Glück. Dieser Toni hätte ja ne rote gehabt und macht dann noch ein Tor. Die rote in der fünften wär ja auch keine gewesen.

Immerhin war's nur der Uefe-Cup und Valenzia ist noch dabei

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

oooooh wie geil ey... ich bin bis um halb 12 vorm fernseher geleben und hab mich so derbst gefreut xD...

zuerst bin ich voll depri auf der couch gelegen und dann schiesst toni das 3:2 und mich reisst wieder auf und dann das 3:3... sooooo geil
Zitieren

Boah so viel Schwein kann man doch nicht haben....SCheiß Bayern........

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich verstehe nicht wieso hier manche so sehr gegen Bayern sind, was den UEFA Cup betrifft. Selbst wenn ich nicht für Bayern wäre würde ich Bayern anfeuern ganz einfach aus dem Grund dass es gut tuhn würd wenn man wieder eine deutsche Mannschaft den UEFA Pokal gewinnt.
Ich würde es nicht nur dem Verein gönnen, ich würde es vorallem Hitzfeld und Kahn können... am meisten natürlich Kahn... einer der besten Torhüter überhaupt!

Ich war auch für die deutschen Mannschaften in der Champions League, hat aber wohl net viel gebracht! xD

Tja finds geil dass Bayern noch 3:3 gespielt hat. Hab nur den Schluß vom Spiel angeguggt, als es 3:1 für Getafe stand. Dachte OMG kann doch net wahr sein aber nach dem 2:3 Anschlußtreffer von Toni war mir klar dass wieder alles offen ist und dann schießen die doch noch das 3:3... OMG ich konnt mich nicht mehr behrrschen dass war so göttlich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin