Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tony Hawk's (American Wasteland)
#1

Hey, mal ne Frage, wer hat dieses Spiel und wie findet ihr es??

Tja, wie kann man da überhaupt 100% schaffen? Muss man auch noch alle Gaps machen oder so?!

Ähhm, ja noch meine Meinung: Ich finde die Tony Hawk Serie wird immer dümmer!! Man kann jetz schon Sachen durch die Gegend werffen, mitem Auto fahren usw.
Das 2te Tony Hawk Game is immer noch das geilste...

Hey, habt ihr schon das neue gesehen? Tony Hawk's Project 8!
Von Grund auf neu gemacht, sieht nich mehr so Comicstyle aus, voll realistisch!!
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbo...ect_8.html

Wie kann man Bilder einfügen?
Zitieren
#2

Ich hab Tony Hawk's AW. Ich finde es ist gut um zwischendurch mal wieder zu spielen, durch die City zu skaten macht manchmal verdammt Spass. Naja dass sie "dümmer" werden kann ich nicht genau sagen, hab nicht immer alle Teile gespielt.

Zu den Bildern: optisch sehen sie nicht schlecht aus, ich finde nur das im Hintergrund wenig zu sehen ist (Häuserwände, Mauern...). Es erscheint mir so "leer".
Zitieren
#3

Ja, das is schon soo
Weils wahrscheinlich noch nich fertig is...
Aber da Game werde ich auf jeden Fall kaufen!

Ps.Hast du 100% erreicht im THAW?
Zitieren
#4

Jaja teil 2und 3 sind für mich die besten! Abr es muss halt auch mal veränderungen geben!
Zitieren
#5

Ich selbst besitze das Spiel auch und finde es gut. Mit dem neuesten Teil der Tony Hawk (Project 8) Serie, wird nun auch die Next Gen Grafik erreicht und ist somit jedem Anspruch gewidmet.

Ich habe das Spiel zu 100% durch, sprich: alle Gaps etc. Ist eigentlicht nicht schwer, aber es kostet Zeit.
Zitieren
#6

Gibt es eigentlich den Soundtrack von Teil 3 zu kaufen.
Zitieren
#7

Ja tja, dann hab ich wohl was vor mir...

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der THPS Reihe
Zitieren
#8

habe auch 100 prozent braucht halt einfach Zeit...
Ich habe jedes TH mit freude gezockt ^^
dass es immer dümmer wird finde ich nicht.. ich find AW auch besser als THUG2 da THUG2 nicht so viel mit skaten zu tun hatte ich freue mich riesig auf das nächste ^^
so wies aussieht wird man auch Achsen und Rollen wechseln können sehr nice ^^
ich hoffe dass das neue ein bisschen realistischer wird oder einen Realistic mode oder so bekommt ^^
Zitieren
#9

ich habe alle Tony Hawk teile nur nich Amirican Wasterland
was meint ihr soll ich es mir holen?
Zitieren
#10

Tja, es is ja wohl immer das selbe einfach, dass der Boden im THAW besser aussieht, aber ansonsten grafisch nich gerade ne Meisterleistung, aber vom Gameplay her ises ok!!

Hey, für 100% brauch ich da alles auch auf Schwer durchzuzocken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.12.2015, 15:02
Letzter Beitrag von Kas
21.01.2007, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin