Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon Advanced Warfighter (G.R.A.W.) - Spielreihe
#51

Was heißt???
Zitieren
#52

Zitat:Original von Kas
Häää??? Du verwirrst mich jetzt! Gibts jetzt nur nen Koop, oder nur ein Deathmatch oder beides??? Sorry, ich hab GRAW nie online gezockt!

Aha OK!
Bei G.R.A.W. (1 und 2) kann man die Kampagne NUR IM EINZELSPIELER-MODUS spielen.
Wie beim HALO2 gibt es auch in G.R.A.W. einen Multiplayermodus (so, wie der Splitscreen in HALO2).

bei G.R.A.W. gibt es wiederum verschiedene Multiplayer-Moduse (also zu 2 od. zu 4 auf einen Bildschirm).
So ähnlich wie bei HALO (Deathmatch, Team-DM, Oddball, etc.) gibt es auf bei G.R.A.W. solche Moduse. Einer davon ist "Mulitplayer Kampagne".
Das sind einfache Maps, mit einem Missinosziel, dass ständig wechselt. Dafür ist die Grafik BEI WEITEM nicht so gut, wie im Einzelspieler. (und es gibt auch keine Story) also wenn man die Map durch hat, kann man die nächste spielen (zu 2,3 oder 4 personen)


PS: ich denke du weißt eh, was ich meine nur hab ichs falsch formuliert. Zwinker
Zitieren
#53

Zitat:Original von Master_legend
graw ist vergleichbar mit tomatenmark! nicht zu saftig aber kühl!

-.-

Dazu sag ich jetzt mal nix...
Zitieren
#54

@master_legend: Was redest du???
@black_wing: modi! Zwinker Danke für die Infos!

Is die Singleplayer Kampagne denn lang oder eher kurz???
Zitieren
#55

Zitat:Original von Kas
Is die Singleplayer Kampagne denn lang oder eher kurz???

Das Training ganz am Anfang ist überaschend Lang! Wow

Der erste "richtige Einsatz" ist dafür überarschend kurz... (hätt ich mir nicht gedacht) man schießt ca. (20, maximal 40 Gegner weg).
Dann steigt man in den Black Hawk und fliegt zur nächsten Gegend - also das ist dann schon Mission 2 (hoffentlich ist die länger); habs aber noch nicht gespielt, (muss viel für die schule tun Nuts )

naja zum 1. Einsatz: man muss bestimmte gegnerische Panzer in die Luft sprengen.--> schaut WAHNSINN aus! Wow Wow Wow (die Explosionen)
Zitieren
#56

Wie viele Missionen gibt es denn???
Zitieren
#57

werde es mir demnächst euch kaufen Wow
Zitieren
#58

Zitat:Original von Kas
Wie viele Missionen gibt es denn???

Hm, ich weiß nicht genau. Ich denke mal man spielt wie im 1. Teil die Story durch..

Hier ist ein Link zur HP:
G.R.A.W. 2
(Achtung: Kann sein, dass es lange laden muss)
Zitieren
#59

Schönen guten Morgen zusammen. Habs mir gestern auch gekauft. Konnte leider nur so ne halbe Std. mit meinem Bruder im Coop zoggen. Muss abends leider ab acht zur Arbeit. Na ja, hab gleich Feierabend. *freu*
Werd mich damit später mal ausgiebig befassen. Denke das wird ganz lustig. C.A.
Zitieren
#60

@masterlegend: Kannst du auch noch was anderes außer spammen und sinnlosen quatsch reden???

Kann die HP nich laden! Also wie viele Missionen gibts jetzt??? Ist noch ein Nachfolger geplant???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin