Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr am liebsten MP???
#11

ich spiele am liebsten uber xbl.
Zitieren
#12

Über internet machts noch am meisten fun weil man da immer welche findet die halo zocken! P
Zitieren
#13

Zitat:Original von BucketHead
Über internet machts noch am meisten fun weil man da immer welche findet die halo zocken! P

Jep schon so, aber System Link partys sind auch sehr spannend Zwinker

Ps.Nice Picture
Zitieren
#14

Bald Xbox Content !
Zitieren
#15

Zu 16 über Systemlink.
Muhahahaha es geht einfach nichts drüber. Und dann die kleinen maps wie Mittschiffs oda Ausgesperrt. Alle halbe meter fällst du über Leichen oder Gegener. Es ist einfach nur krank genial. ^^
Zitieren
#16

Ja, echt witzig...
Fast noch besser als Live, weil da dine Kumpels gleich nebenan sizten, da haste ein besseres Game Feeling, irgendwie

Ähm, ich will ja nich pingelig sein, aber heissts nich Xbox Connect? Rolleyes Kann auch mein Fehler sein
Zitieren
#17

was soll xbc heissen?
bei system link ist es ein vorteil das die verbindung keine rolle spielt da ist soeas gut möglich,16 spieler auf middship.
Zitieren
#18

Ich spiel am liebsten die Level "Kopfüber" über System-Link mit 8 Kumpels Baller

Jede Menge Schanzen, Versteckmöglichkeiten und genug Platz für Fahrzeuge D + Indoorkampf im Hochhaus, was will man mehr ? Rolleyes
Zitieren
#19

mit den kumpels über lan !
Zitieren
#20

Ich zock xbc online macht einfach am meisten fun D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin