Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr am liebsten MP???
#1

Wie zockt ihr denn so MP

Ich zock am liebsten mit drei kumpels zwei gegen zwei!
Zitieren
#2

entweder über internet oder meistens machen wir auch ne kleine lan

dann spielen wir meistens bei mir per systemlink kabel zu 12 meistens auch zu 8 D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#3

Am witzigsten finde ich System Link...Da kannstes lustig haben Smile

Aber halt meistens spiele ich Live, das macht Freude, da haste so viele Möglichkeiten!
Zitieren
#4

Ich zock meistens mit 3-4 leuten in meinem stübchen^^ oder auch oft lan bei nem Freund!!Unser höchstes waren leider nur 12Leute....Naja aber macht trotzdem FunTop
Zitieren
#5

Ich zocke über das Internet, genauer: XBC. LANs kann ich keine machen, weil wir viel zu wenig sind. Ich kenne kaum Leute, die eine XBOX und Halo 2 haben.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Homie
Wie zockt ihr denn so MP

Ich zock am liebsten mit drei kumpels zwei gegen zwei!

Dem stimme ich zu!!
Ich habe ja noch nicht im Internet gespilet von da her weiß ich nicht ob es spaß macht,kann euch aber bald bescheid sagen!!

ps:Online spielen macht riesen Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!!D D D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#7

Ich spiele selber nur mit meinen Clanmitgliedern Connect, da ich es zuhause nicht habe.Wir spielen meist 3 gegen 3 oder nur 4 im I-net gegen andere Leute.
Keine ahnung ob das auch gefragt ist, aber mein lieblings Multiplayer modus ist Counter Halo P
Zitieren
#8

Wir machen jedes Wochenende ne LAN in meinem "Chillstübchen". Das macht einfach nur Spass P
Zitieren
#9

[size=16pt]entweder omline, oder zu viert. manchmal, auch wenn es nur sehr selten is, setzen wir (ein paar aus der klasse und einpaar aus dem viertel) uns zusammen und spielen über systemlink. dann sind wir immerhin schon zu acht P[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

ich spiele LAN weil ich kein xbl habe manchmal aber auch zu viert an einer xbox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin