Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#21

Die Plasmapistole aus Halo1 war voll überpowert. Damit haste die Eliten weggebrannt wie nix. In Halo 2 wurde sie dann stark abgeschwächt, da die Partikel nicht mehr das ziel verfolgen. Trotzdem würde ich sie nicht als unütze Waffe bezeichen. gerade im 1 vs. 1 Duell gegen einen Eliten auf Legendär ist sie gold wert. Mit der Plasmapistole erstmal schön den Schild wegbruzzeln und dann mit Plasmagewehr oder SMG den Rest geben.
Die menschliche Pistole aus halo 1 war auch genial. Vor allem weil man zoomen konnte. gerade im koop-Modus sehr beliebt. Der Eine läuft sturm mitn Sturmgewehr auf den Eliten und der andere Headdet den Eliten aus der Entfernung.
in Halo² hat sie den zoom nicht mehr. Deswegen würde ich sagen, dass sie die unützeste Waffe ist. Hassen tue ich sie nicht, nur sie bringt mir nichts.
Zitieren
#22

ja aber dann später ich find die is nur so ne stress waffe ....
Zitieren
#23

Also für die Kampagne brauchste sie auf jeden Fall!!

Aber im MP( XBL,XBC usw.) nervt sie echt...
Blööde Noob-Combo Cry Nuts
Könnte von mir aus echt wegbleiben im 3ten Teil
Zitieren
#24

Meine Hasswaffe ist die Plasmapistole, weil die voll wenig bringt bei halo und voll schnell überhitzt
Zitieren
#25

Nadelwerfer sind sehr stark aber nur mit genügend Munition.
Die MP ist dagegen nur halb so stark echt schwach.
Zitieren
#26

Sollte man den Thread nicht in "Halo-Allgemein" verschieben?

btt:

Ich habe eine Abneigung gegen das Plasmagewehr. Auf weite Distanz kannste das Ding in die Tonne treten und auf kurze ist es nur als Dualwaffe stark. Aber das find ich genauso wie die Bitch, nämlich nur was für Anfänger.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Blutprinz
[quote]Original von Guiltyspark
[size=16pt]jetzt nur noch eine frage: was hat das bei halo3 verloren?? Nuts
das gehört ins Halo Allgemein Rolleyes

back to topic: ich hasse die bazooka am meisten. die finde ich so billig. auch wen ich zugeben muss, dass ich mit dieser waffe (besser in halo 1) alles von der luft runterholen kann, finde ich die waffe viel zustark. wenn die waffe 5m neben dir detoniert, bist schon geschichte! ich finde diese waffe einfach unfair Tricky
[/SIZE]/[quote]


stimmt ! hab ich auch shcon geasgt bei einer LAN und alle ham mich dann als Noob bezeichnet .. Cry Zwinker aber manchmal is sie dann doch nützlich ..

die bazzoka ist doch nicht noobig dann wären ja auch plasmagranaten nobbig usw die bazzoka ist ganz geil udn da hat man höchstens 8schuss also bazzoka keien noobwaffe partikelschwert müsste so wie in der kanpange sein wo sich die waffe entleert!
Zitieren
#28

oh doch bazooka ist noobig du kannst 10 meter daneben schießen und dein genger kriegt trotzdem Schaden Mauer
Und dann denjenigen zu killen ist dann keine kunst mehr....
Das kannste mit ner Plasmagranate nich man sollte mit der schon treffen sonst bringt die nix weil man ganz locker weg springen kann...
Zitieren
#29

Ich hasse jede Waffe die das Feuer auf mich eröffnet bevor ich das tue. (kurz und knapp) besonders die Plasmapistolen in der Hand von mehreren Schakalen auf einem Haufen. Stoned
(blöde viecher)
Zitieren
#30

Hasswaffe in dem Sinne hab ich keine, mit welcher Waffe ich mich aber nicht anfreunden kann ist das Karabiner.Es schiest zwar schnell, aber das wars auch schon Lol

Das die Plasmapistole und auch die normale Pistole in Halo2 blöd sein sollen versteh ich nicht, weil man mit denen die stärksten Kombos macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin