Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PAD oder MAUS
#31

ich spiele lieber mit den xbox controllern als mit den gamepad oder maus
Zitieren
#32

[size=16pt]ich glaub irgendwo und irgendwann wurde es mal erwähnt (hab sogar nen thread aufgemacht); is es bei euch auch so, dass die blickempfindlichkeit bei controllern ziemlich hoch is? also bei mir is es sooo...(in halo) stufe 6. is einbisschen gewöhnungsbedürftig. denn ich spiele immer mit 5 Nuts[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#33

Ich finde den X-BOX Pad am besten,man kann vielleicht mit der Maus schneller reagieren aber der Pad ist handlicher!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#34

Mit der Maus kann man halt besser Aimen (zielen) und deshalb spiel ich alle ego schooter mit maus und Tastatur weil irgendwie passt des net: Gamepad und Ego Shooter geht net des ist net richtig,des ist gegen die natur!
Zitieren
#35

Zitat:Original von BucketHead
Mit der Maus kann man halt besser Aimen (zielen) und deshalb spiel ich alle ego schooter mit maus und Tastatur weil irgendwie passt des net: Gamepad und Ego Shooter geht net des ist net richtig,des ist gegen die natur!

Eine frage:warum ist das gegen die natur wenn man einen ego-shooter mit einem gamepad,bzw.mit einem X-BOX controller spielt??Ask Ask

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#36

Ohne Controller geht's mir echt schlecht... hab mal halo auf Computer gespielt; ging fast gar nicht
Zitieren
#37

[size=16pt]und genau darum hab ich mir auch nen controller für den pc besorgt. naja, es handelt sich zwar eher um eine erweiterung. damit kann ich meinen ps controller wieder mal gebrauchen D Zwinker[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#38

Kann man so'nen 360 Controller auch mit nem Play&Charge Kit an PC anschließen, weil ich hab nur Wireless C.
Zitieren
#39

Ich brauch nen contorller zum zocken wenn ich ne maus nem krieperie ich dauernd egal bei welchem spiel.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#40

Dieser Streit zwischen Maus oder XBox-Pad hat 0% sinn.
So etwas liegt einfach bei der Person.
XBox Gamer kennen sich mit dem Pad gut aus und sind damit auch flink.
(Wass ich z.B. nicht bin) Ich mach alle Shooters mit maus durch,
aber ich verstehe auch, dass es Spass macht mit der X-Box!!
P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin