Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread
#21

Ich finde sie auch lustig beshütze sie auch immer und gebe ihnen immer die besten waffen auch wenn ich selbst dann nur noch schlechte waffen habe. D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Blutprinz
...aber wenn's viele sagenwird's wohl stimmen ...
Gruppenzwang Rolleyes

Ei Jungs. Kapiert ihr es nicht?
Das Wort Wi**ser herscht nicht im Wortschatz von Halo.
Aber behauptet ihr, was ihr wollt, solange ihr keine Beweise habt.
(Tonaufnahme)
Zitieren
#23

ja die Grunts sind zum schiessen komisch wen ich den gebieter bin beschütze ich die kleinen kerle und wen ich den Master Chief spiele verschohne ich die Grunts so weit es sich vermeiden lässt Lol.als ich die typen das erste mal hörte musste ich vor lachen fast den controller fallen lassen.
Zitieren
#24

Sgt.Johnson: Glaubs oder glaubs nicht. Readit

Glaub nicht das es Gruppenzwang ist. Spinner
Wenn es andere ansprechen wird man halt vielleicht
erst dann aufmerksam und erinnert sich ,,Ah,dass hab ich auch auch schon mal erlebt, dass ein Grunt mich so beleidigt hat’’. Nix mit Gruppenzwang. Fresse

Ps:Sgt.Johnson bitte nicht so persöhnlich nehmen.
Zitieren
#25

Hier nochmal etwas länger Zwinker
Zitat:Original von Blutprinz
hab zwar noch nie so ein wort gehört .. aber wenn's viele sagenwird's wohl stimmen ...
Das verstehe ich unter Gruppenzwang.
Aber ich will jetzt mit so ner Diskussion nicht mit euch in Streit verfallen.
Aber denoch bleib ich bei meiner Meinung.
Solche Wörter gibt es in Halo nicht.

P.S.: Ich nehm sowas nicht persönlich, ihr doch auch nicht Zwinker
Zitieren
#26

Grunts...immer wenn ich ihnen meine Waffe vors gesicht halte damit sie sich die waffe anschauen können fühlen sie sich bedroht und laufen weg...dann fühl ich mich immer so alleine Cry
Aber sonst sind sie zum knuddeln D
Zitieren
#27

Ich finde die Grunts niedlich.Smile Ehrlich!!! Die sind doch voll süß, oder?
Zitieren
#28

jaja ich find die auch voll niedlich und so,aber wisst ihr was mich echt stört,und zwar dass die FLood nich auf die Idee kommt die Grunts für ihre Zwecke zu missbrauchen...naja auch ein Parasit hat seinen Stolz... Lol
Zitieren
#29

@ Elite 119

Die Grunts werden zu Flood Carriern umgewandelt.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Flying Jay
@ Elite 119

Die Grunts werden zu Flood Carriern umgewandelt.
Wie kommst denn darauf?[I][B]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin