Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

kann man sich im englishen denn immer nur einfach ausdrücken? und küss mir meinen arsch, ist nun auch nicht so anspruchsvoll^^
Zitieren

lol "fuck you in your knee!" sounds weird...

Bei Amis muss man da aufpassen, es gibt da 2 Varianten des Fuck you, einmal eine art "Halt die Klappe" und einerseits das "Fick dich" verwechselt das nicht, sonst endet das in einer Schießerei oder so Ugly

Das wort Scheisse verstehn die übrigens ziemlich gut Ugly
Zitieren

Bin mittlerweile seit 5 Jahren Mitglied im Forum.Jubiläum D!
Wer bietet mehr Smile?
Zitieren

(02.08.2011, 15:17)Gabumon schrieb:  lol "fuck you in your knee!" sounds weird...

Bei Amis muss man da aufpassen, es gibt da 2 Varianten des Fuck you, einmal eine art "Halt die Klappe" und einerseits das "Fick dich" verwechselt das nicht, sonst endet das in einer Schießerei oder so Ugly

Das wort Scheisse verstehn die übrigens ziemlich gut Ugly


"Shut the fuck up" und "fuck you" kenn ich da nur, kannst natürlich noch mehr aus dem Wort machen "Fuck off" für verzieh dich, "fuck it" für scheiß drauf, etc..
Ganz vielseitiges WortD
Zitieren

und es im Amerikanischen Englisch Random in jedem 2. Satz verwenden...

Ich spiel gerade Gp3, dass Simuliert wenigstens ordentlich und nicht so wie F1 2010, Ich erster, Schumacher 2, schumacher baut unfall beinah das gesamte feld klatscht da rein und schleppt sich an die Box...

nach 5/7 Runden fängt es an zu Regnen, und fast das ganze Feld holt sich Regenreifenr, ausser mir und meinem Teamkollegen, daraus resultierte ein Doppelsieg für Minardi (!). Das Funktioniert auch nur wenn man das Spiel wirklich Simuliert, und nicht nur so tut wie F1 2010... Man fuhr zwar wie auf Eiern aber es funktionierte, riskant D
Zitieren

Bei F1 2010 bauen die Gegner eh viel zu wenig Unfälle.selbst bei starken regen ist es sehr selten das da mal was passiert.Bei F1 2011 wird's wahrscheinlich anders sein da es da auch das Safety Car (!!!) geben wird Smile
Zitieren

Versprechen kann Kotmasters mir viel, ich kauf das Spiel diesmal nicht zum Release sondern warte Reviews von Fachkundigem Personal ab, und das sind NICHT die Spielemagazine, die Trolle haben das stück Softwaremüll sogar für den Simulationsaspekt gelobt, dass Spiel simuliert so ziemlich nichts..
Zitieren

(02.08.2011, 00:18)Skarok schrieb:  Wichtig ist, dass du nicht zuviel aufeinmal machst und nicht gleich mit ner Fünfkilo Hantel anfängst.

ohoh... ich hab gleich mit 5 Kilo angefangen, aber alles darunter ist mir einfach viel zu leicht ,da muss ich ja 250x machen das das was bringtNuts. Ich mach immer 15x pro arm dann wchsel das jeweils ein arm 3x dran war, dann als Pause 50 Situps dann mit der 30kg Langhantel 12x (x3)
dann 20 Liegestütze... und dann von vorne, insegesamt das alles dreimal. ist das zuviel?
und ich hab gehört das Muskelaufbau 60% von Ernährung abhängt, kannst du mir bitte sagen was ich ungefähr essen muss?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ich backe gerade Kuchen, dass könnte Tötlich enden D
Zitieren

Wer backt den noch um die uhrzeit? ..^^

ah meine linsensuppe ist wohl fertig riecht aber nicht wirklich schön D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin