Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo für die PSP!
#61

IMO wird hier nur gespammt. Das Thema war eigentlich schon auf der ersten Seite gegessen. Rolleyes
Zitieren
#62

Halo ist ein Markenzeichen für die XBOX. Es war das erste XBOX-Spiel, dass die XBOX richtig bekannt gemacht hat.

Halo gehört zur XBOX und nicht zur PSP!!!!!

Schimpf
Zitieren
#63

Jou aber stell dir mal vor ein Hacker macht das. Es gibt sogar ein Halo Game für die PSP. Das ist aber ganz anders als das Halo für die XBox.
Zitieren
#64

ich denke eher nicht das halo für die psp kommt. microsoft würde das glaub ich auch nicht zulassen. halo ist deren und nur deren zugpferd.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#65

Und wenn die Hacker das machen würden, würde microsoft das schon merken und sofort verbiten oder die hacker in den knast bringen oder so
Zitieren
#66

ich fände es dumm wenn es kommt weil halo das produkt von microsoft ist und nicht von sony
Zitieren
#67

ich fänd das cool .so microsoft kauft sony daraus wird sonysoft und dann gibts halo für psp,ps3 und dann kommt noch die ps360 und die comunity würde um einiges größer werden .
fänd ich super Lol Lol Lol
Zitieren
#68

Also offiziell kommt es nicht das wollte doch nur so eine Hackerseite machen und ausserdem steht da auf der Seite ganz oben das es ein Aprilscherz war also kommt es höchstwahrscheihnlich nicht.

Der war gut! Sonysoft.Lol
Zitieren
#69

Klar war das ein Scherz . Leute ich kenn den Typen persöhnlich .
Aber ich versteh echt nicht warum die X-Boxler immer so egoistisch sein müsst. Warum soll man den Spaß den man mit Halo auf der xe / pc hatte nicht auch auf der psp haben . Ich meine bei GTA ging das doch auch . Ich finde das ein Spiel eher schöner wird wenn es auf vielen Plattformen vertreten ist und auf jeder seinen eigenen Reiz hat. Klar würde es sich auf der PSP anders Spielen aber das tut es doch auf dem PC genauso .
also :
vom Schimpf zu :bier:
so steht es doch auch in der bibel Zwinker
Zitieren
#70

ich glaube nicht das es für die psp kommt und wenn doch würde ich das dumm finden weil halo gehört einfach nur microsoft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin