Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo für die PSP!
#71

Das wäre für mich ein Skandal wenn Halo auf PSP geben würde!
Zitieren
#72

ich fänd TIOTAL GEIL!!! halo für psp...da ich selber besitzeer eines solchen geräts bin...das wär außerdem praktisch da man es denn auch untegs zoggen kann..dann muss ma niemehr ohne HALO auskommen...alerdings denke is es ist eher unwahrscheinlich..... aba geil wärs schon =)
Zitieren
#73

Ganz ehrlich? Wenn es für nen Handheld kommen würde dann wohl eher fürn DS. Als wenn Microsoft dem Konkurent ein Spiel macht was (eigentlich) exlusiv für seine Konsole ist. (sorry hab jetzt erst gesehn, dass das hier schon drin steht^^)
Zitieren
#74

Es gibt tatsächlich Halo für die PSP. Zumindest als Fan-Programmiertes Jump'n'Run. Erhältlich für die Versionen 1.5 und 2.71
Hier der Link.
Zitieren
#75

meine atwort :SCHROTT!!!!!! das es das für PSP gibt besser währs wenns das nur für XBOX gegeben hätte PC geht ja noch................
Zitieren
#76

Es soll es nicht geben so was gutes hat die schrott psp nicht verdient Halo ist einfach zu heilig für andre sachen aus xbox und Pc Lol naja wenn es is gibt dann solls mir recht sein aber ich kann damit so oder so nix anfangen also egal
Zitieren
#77

hat die psp überhaupt so viele tasten dafür?

HALO WURDE ENTWEIHT

Cry
Zitieren
#78

Für die PSP Spieler wärs zwar total geil, aber ich fänds scheiße wenn Halo für die PSP rauskommen würde. Mich hats schon immer gefreut das Halo exklusiv für die X-Box ist, da soll es nicht zu Sony kommen!!! Es wär natürlich cool wenn Microsoft ein eigenes Handheld entwickeln würde.

P.S Ich möcht hier wircklicht nicht auf den PS2 und PSP spielern rumhacken und ich würds den PSP spielern auch gönnen wenn sie auch Halo spielen könnten. Aber ich habe einige freunde die alle nur PS2 und PSP spielen, und da war Halo eines der einzigen richtig geilen Spiele das die nie hatten (oder das einzige Argument das sie angenommen haben, denn es gibt ja auch andere coole X-Box Spiele).
Zitieren
#79

Die ganze Frage ist unsinnig da Halo von Mikrosoft ist und Sony sein größter Konkurent von daher hat sich das von vorne herein erledigt .
Zitieren
#80

ich denke das ist whl klar das halo niemals auf einer sony konsole laufen wird.
ich denke man kann diesen thread closen

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin