Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo CE - Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Firmen bekommen die einstufungen früher, wegen Widerspruchfristen und so
Ich freue mich auch schon auf die Erfolgsjagd!!! D Naja ich stelle mir die CEA Erfolge eh superlockerflockig vor.^^ Einfach den zweiter Controller anschließen -> auf Legendär duchspielen. Das geht ratz fatz und man kann die meisten erfolge in einem Durchlauf farmen *gg*
CEA ab 16? Wow... hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet. Erstens Mal weil ein Teil des Reach-Multiplayers dabei ist, und Reach auch schon ab 18 war und zweitens weil die Flood doch recht explizite Todesanimationen haben. 2001 hätte man noch mit einer schlechten Grafik dagegenargumentieren können, aber Halo 3 war ja auch ab 18, nicht zuletzt auch wegen der Flood.
Erfoooolgeeee!!!! D
(28.10.2011, 15:19)Paul schrieb: [ -> ]CEA ab 16? Wow... hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet. Erstens Mal weil ein Teil des Reach-Multiplayers dabei ist, und Reach auch schon ab 18 war und zweitens weil die Flood doch recht explizite Todesanimationen haben. 2001 hätte man noch mit einer schlechten Grafik dagegenargumentieren können, aber Halo 3 war ja auch ab 18, nicht zuletzt auch wegen der Flood.

Versuch gar nicht erst logik in den Aktuellen USK entscheidungen zu finden...

Naja spart ja auch Geld bei der Amazon bestellung

Flo

(28.10.2011, 17:21)Gabumon schrieb: [ -> ]Naja spart ja auch Geld bei der Amazon bestellung

stimmt, ist der größte vorteil xD
Halo Anniversary wird eines meiner persönlichen highlights in diesem jahr. es ist zwar "nur" ein remake, aber trotzdem steckt so viel neues drin.
ich freu mich einfach schon tierisch Smile
(30.10.2011, 15:35)NilsoSto schrieb: [ -> ]Halo Anniversary wird eines meiner persönlichen highlights in diesem jahr. es ist zwar "nur" ein remake, aber trotzdem steckt so viel neues drin.
ich freu mich einfach schon tierisch Smile

Für mich war es schon klar seit dem ich das erste mal was von dem Remeke geört habe das es einer der besten spiele des jahres wird und nächstes Jahr ist ja Klar was bei mir auf Platz eins Steht ^^




Halo 4 D endlich
man fängt bestimmt in h4 genauso an wie in gow 3...... mit einer psycho-traum-szene^^ da werden die vorherigen geschehnisse ochmal im quickstyle durchgespielt. + feuchte träume mit cortana!!!! D
heheheheh würde aber was haben könnte ich mir aber mit dem Traum würklich vorstellen Smile