Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo CE - Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und die Form der Rüstung war irgendwie... seltsam Ugly Total kantig^^ Hoffentlich überarbeiten die die Texturen und nehmen das Orginalmodell
(06.06.2011, 18:25)MasterCheef117 schrieb: [ -> ]alles wunderbar nur der mc schaut doof aus, wie ne plastikfigur D

Ich mag Plastik und denn MAster Chief ! ^^
Ich finds super freu mich schon drauf =D <333
Ich hoffe es komemn auch paar CE FF maps ^.^
ich schätze mein Geldbeutel sieht Herbst/Winter schlimmen Zeiten entgegen: Halo HD , Battlefield 3 , Skyrim , Assassins Creed 2.8 . Wär mir lieber wenns verteilt wäre Sad
Hoffe, dass das Gameplay aus Halo CE übernommen wird Zwinker
Dann werde auch ich wieder Halo-Spieler D
Oh mein Gott, ich glaube ich habe Augenkrebs, das Remake sieht ja wohl mal total schlecht aus, da liebe ich mir doch mein Original Halo, vor allem was ist denn bitte mit der coolen und kantigen MC Rüstung passiert? Aber vor allem wie schlecht sah denn bitte die MA5B aus? Ich glaube das war’s so langsam aber sicher für mich mit Halo, sowas schlechtes zu präsentieren, eine Frechheit
Ist wohl eher nen Addon zu Reach, wie es ODST zu Halo 3 war..

umgebungsgrafik ist schick, aber der MC?.. ähm? Prealpha rendering?
naja für welche die das Orginal noch nicht gespielt haben und MS nur die Grafik verbessert hat ists für die halt super.
Ja das ist sicher einer mit der Gründe, Halo den jüngeren Spielern zu zeigen, vor allem wenn Halo auch noch bekloppte Erfolge bekommt, dreh ich durch, diese haben da drinne gar nichts zu suchen.
Sorry für den Doppelpost, mein PC spinnt ein bissle
da es XBL unterstützt wird es auch Erfolge haben.. naja fürn 30€ TItel isses ok