Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo CE - Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Pistole finde ich gar nicht so hässlich aber das Sturmgewehr ist blöd sieht so klein aus in gegensatz zum Orginal .
Grafik technisch find ich es hübscher als in Reach. Reach sieht irgendwie so matt aus also von den Farben.
Also ich find das sie das HUD etwas modernisiert haben ist okay und wenn man das alte will kann man ja umschalten ! Ist ganz gut gemacht, nur das die Zahlen und so rechts oben durchsichtig sind ist scheise !
Ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Fassung kaufen...... wenn da die Synchro der Grunts genau so kacke ist wie die auf dem PC, dann schicke ich es als defekt zurück und kaufe mir die englische.

wenn die die deutsche fassung vermurksen.......verfluche ich die herausgeber ^^

achja das game scheint ziemlich schnell gemacht worden zu sein....sie ganzen animationen sind immer noch halo ce mäßig......


(20.07.2011, 15:02)Guiltyspark schrieb: [ -> ]Hier mal ein Vergleich:
[Bild: haloce_002-large.jpg]

Fällt dir was auf?
Jetzt sieht es so... so... Apple-mässig aus (weiss nicht so recht, wie ich das jetzt besser beschreiben soll).
Einfach hässlich halt Stoned

das pc spiel ist standardmäßig zu hell eingestellt....da siehts sofort kacke aus^^ genau wie in doom 3 xD
Naja da sie die alten Codes verwenden sind auch die alten Mängel enthalten !
Und die Stimmen bleiben auch die gleichen, das gilt auch für die Grunts...
Also in Halo PC waren die grunt sterbe sounds ätzend... immer dieses wöäää ... hab nie verstanden wozu das drin ist. War ja nie in der xbox fassung xD
(20.07.2011, 19:23)iJump3r schrieb: [ -> ]Also in Halo PC waren die grunt sterbe sounds ätzend... immer dieses wöäää ... hab nie verstanden wozu das drin ist. War ja nie in der xbox fassung xD

jap...hoffentlich werden die sounds aus der xboxfassung genommen ;( pc=fail
Warum sollte man die PC Fassung nehmen wenn man die Xbox Fassung umsetzt?

Das wär ja ziemlich bescheuert, die in der Funktion auch noch Kastrierte PC fassung zu nehmen
Der Multiplayer der PC Fassung war aber lustig vorallem Trial ist noch immer aktive gibts eigentlich noch eine Demo die solange online war/ist ?
Wurde dieses Video auch schon gepostet? Falls ja, tut's mir Leid

http://www.youtube.com/watch?v=0q7RkMvCZ...dded#at=70