Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo CE - Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen D jeah morgen wird gefeiert D naja wenn sies nicht haben halt am samstag^^
Habe gerade so eben mit der 1. Mission angefangen...

ACHTUNG: Spoiler in Sachen Grafik
Spoiler:
Keyes und Johnson sehen wirklich enttäuschend schlecht aus... Sad
Allgemein sehen die meisten Charaktere so... fett aus :s
vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Monitor..
Aber sonst: Hammer! D
Und wieso sieht man es nicht in deiner Gamercard? lol
Ich will nicht riskieren, dass sie mich sperren.. Daher zocke ich offline.

Ach ja, das kann ich wohl sagen, ohne grossartig zu spoilern:
Der Bug am Anfang, da wo man seine Schilde testet: Man konnte ja von der Zone weglaufen und die Sequenz von aussen her betrachten. Nun.. dieser Bug ist gefixt worden. Der Schildtest fängt erst an, wenn man mit "A" bestätigt; dann kann man sich nicht mehr bewegen, bis der Test vorüber ist.
Daher lässt sich wohl schliessen, dass auch andere Bugs gefixt worden sind..

Ach ja; die Standart-Tastenbelegung ist genau wie bei Reach.
Mit den einzigen 2 Unterschieden: Mit dem D-Pad kann man sich jetzt bewegen und die Taste für die Armor Abilities wurde durch die Taschenlampen-Funktion ersetzt.

Das Gameplay allgemein wirkt irgendwie... flüssiger/dynamischer. So weit gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Die Waffen, Physik und die kleinen Dialoge von der Allianz sind wirklich, immer noch unverändert, was ich schon fast bezweifelt habe Smile

Zu den Oddballs (ich weiss nicht, ob das schon bekannt war oder nicht. Ich denke zwar schon, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, werde ich die folgende Info als Spoiler posten):
Spoiler:
Die Oddballs müssen wieder gesucht und gefunden werden.
Das empfinde ich persönlich als sehr gut und auch etwas nostalgisch (Halo 2).

UPDATE:
Ich habe jetzt das erste Level durch und konnte einfach nirgends einen finden.. :s

UPDATE 2:
Dafür habe ich gerade soeben den Oddball im 2. Level gefunden D
@ Guilty Spark
Wo hast denn des Spiel scho her ?? Wow
Ich habs hier und keine Zeit zum Spielen, super...

IMMER wenn Spiele zu früh kommen hab ich keine Zeit, kommen sie zu Spät hätte ich zeit gehabt... *grummel*
(10.11.2011, 20:10)regi hannes schrieb: [ -> ]@ Guilty Spark
Wo hast denn des Spiel scho her ?? Wow
Softridge D

Ist ein schweizer(?) Gameladen.
Habs jetzt auch zumindestens mal angespielt. Aber ich seh da keine Verzerrungen? Ich erkenn da nichts wesentlich fettes, der Chief sieht allerdings ziemlich wuchtig aus wenn man so Halo 2 gewohnt ist...

und die ersten Leaks sind auch da...
Hmm.. dann liegt es wohl doch an meinem Monitor, dass die einen ein bisschen dick aussehen :d

Ach ja; die Terminals sind recht deutlich als solche zu erkennen. Wenn man nicht gleich den schon seit Jahren auswendig gelernten Weg durch rennt, sieht man sie ganz deutlich.
Jedoch muss ich sagen - und das finde ich schon ziemlich dreist - sieht man sie nur wenn man in der HD-Grafik spielt (zumindest war das beim 2. so. Beim 1. habe ich es vergessen zu überprüfen).
EY NÖ! Das Game MUSS ich morgen haben. O__O

Habe vorhin bei Gamestop angerufen ¨ne¨ war die Antwort auf meine frage ob sie schon Anniversary Verkaufen... xD Hoffen wir das beste. q:'D

EDIT:

Ich hab gerade paar Unboxings gesehen.... ist die Hülle in so einer Papphülle verpackt? Und die Verpackung so veredelt? Das sieht derbe nice aus. O: