Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo CE - Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Plasma kann man auch kalt erzeugen wenn man hinreichend starke Magnetfelder verwendet, dann kann man das Ding mit einem handelsüblichen Elektrofeuerzeug zünden. Das heißeste was wir bisher kennen ist das Quark-Gluon-Plasma, das sowas ähnliches ist aber de facto hinreichend große (thermische) Anregung braucht um das Confinement der starken Wechselwirkung aufzubrechen.
(08.06.2011, 16:41)Gabumon schrieb: [ -> ]Naja werden wohl drei ideen hinterstecken

343i muss erstmal als Team zusammenfinden, als Bungie Halo 1 produzierte gabs die Firma schon X jahre, sonst wär Halo 4 das erste Spiel von 343i

den Reach Multiplayer Supporten, denn der ist quasi tot, anstatt nur dumme Kartenremakes zu bringen hat man hier einfach ne SP Kampagne bei (und kann so mehr geld verlangen)

Halo aktuell halten, dieses jahr kommt fette konkurenz, GOW3, Battlefield 3, MW3 etc, da muss man den Halo Ofen auch etwas angeheizt Lassen

Ich halte es ja auch noch für 10 Jahre zu früh, aber da auch Halo 4 angekündigt wurde kann ich damit Leben


Ich finde deine Threads immer sehr aufschlussreich und amùsant.D
Erklàre doch mal bitte,wie du darauf kommst?
Reach ist Weltweit Nr:4 von den am meisten gezockten MP Titeln.
Wie kann der dann "quasi" Tot sein??Rolleyes
Schrieb nicht selbst Nylund das der Anzug komplett an sein muss damit das Schildsystem funktioniert? Halte ich auch für am Logischten,,

zudem braucht das Schildsystem beim Chief in Halo 1 auch erstmal einen Anschubser damit es überhaupt angeht, kann ja durchaus sein das auch der Schild der Spartan 3 Rüstung erstmal eine Zeit braucht um zu Starten..
(08.06.2011, 16:40)Atlantis schrieb: [ -> ]
(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb: [ -> ]Und du willst mir weismachen das du nichts gegen mich hast?
In jedem meiner Post antwortest du mit gegenaussagen!

Wenn ein User Unrecht hat ist ein Mod sogar dazu verpflichtet, zu widersprechen. Ich hatte schon oft genug Gespräche mit Leuten die absoluten Bullshit verzapft haben wo ich mich gerne ausgeklinkt hätte weils mir zu dämlich wurd, aber das durfte ich durch meinen Posten bedingt nicht.

Und in diesem Fall verzapfst du einfach gequirlte Scheiße.


(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb: [ -> ]Und jetzt zu deiner Aussage.
Wenn der Schild aus wäre dann hätte man das gesehen und warum sollte man den Schild ausmachen?Um Strom zu sparen?Für die Umwelt?!
Der Schild war die ganze Zeit aktiv es gäbe nicht einen logischen Grund warum sie den Schild ausmachen sollte.
Sobald der Helm ab ist ist der Schild weiterhin aktiv.
Flackern des Schildes?Das ist ne Cinematic und keine MP-sitzung.

Wenn der Schild aus ist sieht man das bei einem Schuss nicht, wenn der Schild an ist sieht man es, weil das Feld kollabiert. Braucht man nur auf einen X-belibigen Spartan oder Eliten im MP mit ner DMR, Nifle o.Ä. draufballern. Dafür geb ich keine Quelle, mach die Xbox an und schau selber nach.

(08.06.2011, 14:23)Spartan-II schrieb: [ -> ]@Skarok:
Emp durch die Verglasung?
Sry aber das ist Bullshit und total abwegig von jeder realität.
Eine verglasung ist pures Plasma und löst kein EMP aus, außerdem wie würde dann der Aufzug funktionieren?

Hast du überhaupt eine Ahnung was Plasma ist? Plasma ist derart stark Ionisiertes Gas dass sich alle Elektronen von den Atomrümpfen lösen, die Kernladungen werden nicht mehr nach außen hin von den Schalen abgeschirmt und die Substanz ist nicht länger elektrisch neutral sondern generiert riesige Elektromagnetische Felder. Der einzige Unterschied zum EMP ist dass es nicht gerichtet ist, Stromkreise kurzschließen kann das aber mindestens genauso, wenn nicht sogar agressiver. Außerdem sagt Kat selber dass eine Strahlungsquelle von 40 Millionen Röntgen registriert...



Allerdings muss ich auch mal Advocatus Diaboli spielen:
Ich sehe keinen einzigen logischen Grund warum man das Schild ausschalten müsste um irgendetwas zu reparieren. Die Handflächen der Mjolnir waren immer ungeschildet, die Fingerkuppen möglicherweise auch, dahingehend erzeugt man keinen Kurzschluss beim Reparieren von Leitungen. Das ist also sicher kein Argument. Da glaub ich eher an den EMP, vielleicht hatte der Aufzug ja einen Backup der mechanisch arbeitet, damit man Leute evakuieren kann.

Zu 1:Wieso erzähle ich Scheiße!?

Zu 2:mag sein aber vlt. hat Bungie das vergessen zu machen, möglicherweise ist die schlampige Arbeit der Entwickler schuld.

Zu 3:Ist ja schön das du Wikipedia so toll zitierst aber das gilt auch nur für das Feld des Plasma es hat ja keine wirkung in einem Umkreis von 1000meter sondern es wurde gezielt nach unten geschossen.

Zu 4:Es währen aber alllerdings auch die Lichter der Häuser, das Pad das Kat bedient oder gar alle elektronik in deren Panzerung sprich sie hätten sich nicht bewegen können.
Wer sagt bitte das sie sich bei Panzerungsausfall nicht bewegen können, dass wär sowas von Kontraproduktiv..
Egal ob der schild an war oder nicht.....Sie wird nicht wiederkommen sie wurde ja durch den Kopf erschossen und mit bestimmten projektilen hilft auch kein Schild weiter Zwinker

Aber wie wärs ma mit BTT?

das hier ist ein Halo CEA thread und kein reach thread.....

Aty: ich würd die das hier nicht durchkommen lassen hier in nen Halo CEA thread reachsachen posten zu lassen Tricky D
@Marvin:
Ja sry ich will das hier auch beenden aber wenn ständig einer ankommt und mir mt irgendwelchen Scheiß gegen das Bein pisst(egal ob Mod, Admin oder der Chief persönlich, darauf gebe ich sowiesoe rein garnichts) dann muss ich mich verteidigen, und egal ob ich Recht habe oder nicht das hier alles betrachte ich als totalen akt gegen mich aber genug davon wer noch was dazu zu sagen hat der kann das per Mail an mich machen.

@Mod:
Bitte alle Offtopic posts löschen.

@Topic:
Ich finde das der Chief momentan genau richtig aussieht er hat seine alte Form und rein vom Design her gefällt er mir in der (aktuellen Grafik) sehr gut, jedoch war der Helm ein wenig zu hoch.

Vom Gameplay her wird das sich genauso spielen wie H1 nur das eben die Physik ein wenig geupdatet ist und die gegner Ragdoll besitzen.
(08.06.2011, 18:44)Spartan-II schrieb: [ -> ]Zu 1:Wieso erzähle ich Scheiße!?

Zu 1.: Siehe 2. und 3.

(08.06.2011, 18:44)Spartan-II schrieb: [ -> ]Zu 2:mag sein aber vlt. hat Bungie das vergessen zu machen, möglicherweise ist die schlampige Arbeit der Entwickler schuld.

Zu 2.: Billige Ausrede. Fakt ist, da ist kein Schild und bis es ein offizielles Statement seitens der Entwickler gibt das sagt "Stimmt, da hätte eins hin sollen, und wir haben's vergessen" - und das gibt es nicht - ist davon auszugehen dass das absichtlich so ist.

(08.06.2011, 18:44)Spartan-II schrieb: [ -> ]Zu 3:Ist ja schön das du Wikipedia so toll zitierst aber das gilt auch nur für das Feld des Plasma es hat ja keine wirkung in einem Umkreis von 1000meter sondern es wurde gezielt nach unten geschossen.

Zu 3.: Ich zitiere kein Wikipedia, im Gegensatz zu dir habe ich bereits Plasmaforschung betrieben. Ich mache das ja nur beruflich...

(08.06.2011, 18:44)Spartan-II schrieb: [ -> ]Zu 4:Es währen aber alllerdings auch die Lichter der Häuser, das Pad das Kat bedient oder gar alle elektronik in deren Panzerung sprich sie hätten sich nicht bewegen können.

Zu 4.: Dann bleibt nur noch dass sie den Schild absichtlich ausgeschaltet hat.

(08.06.2011, 19:40)Spartan-II schrieb: [ -> ]@Marvin:
Ja sry ich will das hier auch beenden aber wenn ständig einer ankommt und mir mt irgendwelchen Scheiß gegen das Bein pisst(egal ob Mod, Admin oder der Chief persönlich, darauf gebe ich sowiesoe rein garnichts) dann muss ich mich verteidigen, und egal ob ich Recht habe oder nicht das hier alles betrachte ich als totalen akt gegen mich aber genug davon wer noch was dazu zu sagen hat der kann das per Mail an mich machen.

Betrachte das ruhig als Akt gegen dich, ersten ist das wie schon angemerkt ein Diskussionsforum in dem zwangsläufig verschiedene Meinungen auftauchen, und du hast schon gleich viermal nicht das Recht jemand anderem zu verbieten, auf deine Posts zu antworten. Schon gar keinem Mod.
Zweitens habe ich dir schon gesagt, wenn ein User Unwahrheiten als Fakt darstellt ist ein Mod durch seinen Posen verpflichtet darauf einzugehen und das zu korrigieren, weil es da etwas wie eine Wahrheitsklausel bei Reportern u.Ä. gibt. Solange du weiterhin Unwahrheiten als Realität darstellst brauchst du dich nicht drüber zu wundern dass dich jemand bloßstellt. Ob du dich angegriffen fühlst ist mir sowas von Schnurz, ich hab auch keine Lust mehr permanent einschreiten zu müssen wenn es mal wieder heißt "Spartan-II reißt das Maul auf". Beleidigend und ausfallend bist nämlich immer du als erstes geworden.
Sieh's von der Seite: Ich bin ein Knopf der einen Stromschlag auslöst wenn man ihn drückt. Auch nach 50, auch nach 100 Mal wird die Reaktion immer dieselbe sein. Du musst dich entscheiden ob du den Knopf weiterhin drücken willst.


(08.06.2011, 19:30)Marvin schrieb: [ -> ]Aber wie wärs ma mit BTT?

das hier ist ein Halo CEA thread und kein reach thread.....

Aty: ich würd die das hier nicht durchkommen lassen hier in nen Halo CEA thread reachsachen posten zu lassen Tricky D

Das stimmt, und es ist mir auch zutiefst zuwider immer wieder Offtopic gehen zu müssen, aber ich gewichte eine Richtigstellung von Fakten höher als eine Sortierung von Posts.
Weißt du was Atlantis:
Fick dich!
Ja richtig gelesen Fick dich!

Wenn du zu blöd bist zu erkennen das ich von anfang an nur darauf aus war das der Schild von S-3 schwächer als der von S-2 ist und ich ein Beispiel von Kat nannte weil es erst so aussah(ok gebe zu der Schild war nicht aktiv, warum auch immer)aber anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen kommt nur:
Äh nein du bist inkompetent!
DAS IST ALLES FALSCH
Ich bin ein Lügner!!!

Also ist mir das Scheißegal ich will in keinem Forum sein wo es Leute gibt die zusammen gegen einen gehen und ihn systematisch fertig machen.

Achja Atlantis du willst Plasmatechnik erforschen?Klar dann erforsch lieber mal deinen Körper du wichtigtuer.

Mir ist klar das ich jetzt ein Bann kriege also macht das ruhig, aber überlegt bitte das ich von anfang an nur eines vertreten wollte und es wegen Nightman derart abschwief!
Ich versuche dann mal wieder den thread die kurve kriegen zu lassen...

Der preis soll 39,99 USD sein.
Für einen Remake angebracht?

Holen werde ich’s mir da ich Halo CE nur aus gameplay videos kenne Zwinker
Aber zum glück wurds am montag angekündigt wollt’s mir am dienstag holen...
Naja noch bis zum november D

Edit:

(08.06.2011, 22:11)Spartan-II schrieb: [ -> ]Weißt du was Atlantis:
Fick dich!
Ja richtig gelesen Fick dich!

Wenn du zu blöd bist zu erkennen das ich von anfang an nur darauf aus war das der Schild von S-3 schwächer als der von S-2 ist und ich ein Beispiel von Kat nannte weil es erst so aussah(ok gebe zu der Schild war nicht aktiv, warum auch immer)aber anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen kommt nur:
Äh nein du bist inkompetent!
DAS IST ALLES FALSCH
Ich bin ein Lügner!!!

Also ist mir das Scheißegal ich will in keinem Forum sein wo es Leute gibt die zusammen gegen einen gehen und ihn systematisch fertig machen.

Achja Atlantis du willst Plasmatechnik erforschen?Klar dann erforsch lieber mal deinen Körper du wichtigtuer.

Mir ist klar das ich jetzt ein Bann kriege also macht das ruhig, aber überlegt bitte das ich von anfang an nur eines vertreten wollte und es wegen Nightman derart abschwief!

Sei mir nicht böse aber darüber zu diskutieren warum sie gestorben ist ist doch egal....Wiederkommen wird sie nicht...

Es kann auch ein panzerbrechendes projektil genommen wurde und Schwups......tot.!
Man sieht doch in einer Gruppe 900 spartans und es gibt viele gruppen.....fast alle tot...

Aber bitte diskutieren wir das dann doch im Reach forum ok ? Zwinker