Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo CE - Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoffentlich muss man die voher erst freischalten und nicht alle auf einmal am anfang haben den das ist schon eine tolle sache! suchen und nicht sofort haben Tongue
Das Suchen besteht bei den meisten damit im Internet nach der Lösung zu suchen und es dann sofort zu haben
Spricht da jemand aus Erfahrung ? Ich find das suchen auch besser ...
Nö, bis auf den IWHBYD Skull hab ich alle selbergesucht
schade wegen dem Kino... Sad

suchen ist viel sinnvoller und macht auch noch spaß. Aber den IHDVSK Skull hätte keine Sau ohne Internet gefunden... Lol
Ja doch, irgend wer schon, sonst wärs ja nicht im Internet aufgetaucht (oder jemand hat den Quellcode des Spiels analysiert oder es wurde von Bungie veröffentlicht, weiß ich nicht)
aber wer kommt denn auf so was? D

BTT: Hoffentlich veröffentlicgt 343i mal Bilder von Cortana und JohnsonP
(08.08.2011, 09:20)The Lost Spartan schrieb: [ -> ]aber wer kommt denn auf so was? D

Man hört die Töne ja in der Cutscene, wahrscheinlich wollte jemand ein YouTube Video machen bei dem er mit den Tönen die Halo-Melodie nachspielt.
Das ist ja das schöne am Gesetz der großen Zahlen, die Wahrscheinlichkeit kann noch so gering sein dass es jemand findet, bei hinreichend vielen Personen gibt's immer einen, und mehr als einen braucht es im Zeitalter des Internets nicht.
Wow

also die Sounds der paar Waffen die gezeigt wurden sind ja mal hammer Wow
richtiger Wumms P


@The Lost Spartan:
VORALLEM von Cortana P
Kann das sein das ihr ein wenig Spitz auf Cortana seid ? DDDD