Zitat:Original von sniper @ pro
Lernt C++ und schreibt eure eigenen Spiele mit der Next-Gen-Grafik-Engine
Kan mir einer sagen wie man einen Prozess aufspürt und tötet den man nicht finden kann?
Lern C++ und schreib dir selbst nen programm was versteckte prozesse auffindet und beendet..
Grafikengines sind mittlerweile doch eh nurnoch lizenzware, deswegen sehen auch fast alle spiele irgendwie gleich aus, das war früher auch anders da hat man sich dann die Quake 3 engine lizenziert und die selbst so gebastalt wie man sie braucht, heute wird das spiel so designt das man möglichst wenig arbeit mit der engine hat, denn arbeit = kosten
dann zahlt man 50€ fürn spiel, bekommt nie schäbbige DVD dose, mit Handbuch zum selbstausdrucken und man fragt sich wo der unterschied zu ner kopie ist, die auch noch den vorteil hat das system nicht mit safedisc und sowas zu verseuchen..
HalfLife 1 benutzt ja die Quake1 engine, sieht das auch nur Quake 1 ähnlich?... selbst die Physik engines sind ja mittlerweile die selben Half Life 2 benutzt genauso Intels Havoc engine wie Halo 3..
äh ne, bestimmt nicht
höchstens in sachen "vermarktung" mit den ganzen kostenpflichten zusatzscheiss presst Valva da richtig kohle raus, aber haben die ja schon bei HL1 gemacht, Opposing Force, Blueshift, Gunman, Counter-Doof etc etc..
Blueshift sollte ja eigentlich Dreamcast Only werden, HL gibts auch fürn Dreamcast, sieht sogar besser aus als die PC version
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von sniper @ pro
Lernt C++ und schreibt eure eigenen Spiele mit der Next-Gen-Grafik-Engine
Kan mir einer sagen wie man einen Prozess aufspürt und tötet den man nicht finden kann?
Lern C++ und schreib dir selbst nen programm was versteckte prozesse auffindet und beendet..
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[Dumme] Kommenatre benötige ich nicht! Eher qualifizierte Hilfe - vill sogar vom MultyMaster Gabumon
Ich bin vill ein 15-Jähriger der einige Computersprachen beherscht (auch ein bisschen C++) aber gegen einen Prozess der aus einem Programm stammt welches von Russischen[Meister]Hackern geschrieben wurde habe ich leider keien Chance
Zitat:Original von Nightman1989
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H3 hat keine Maßstäbe gesetzt, HL2 hatte ne verdammt gute Physik
ahja und Gunman ist soviel ich weiß anfangs ne Fanmod gewesen, wer also so blöd war und den Schrott noch gekauft hat [/B][/COLOR]
HalfLifes physik ist Intels Havoc Engine, genau die selbe wie bei Halo 3
Gunman konnte man nur kaufen, und es ist ganz gut, jedenfalls besser als das original Schnarch-Life.. selbst die englische version von Half-life ist nicht gut, die deutsche ist eh indiskutabel
10€ fürn mappack ist jedenfalls weniger als das was Sierra für die Half Life erweiterungen verlangt hat, gut die hatten wenigstens ne Eurobox, aber das ist ja nu schon nen paar jahre her.. die haben damals glaub ich 30-40 DM gekostet, kann gerade nicht in die packung gucken hab die zuhause
HL2 und Halo 3 benutzen die selbe physikengine und die stammt nicht von Valve sondern von Intel..
der umfang von BlueShift und Opposing Force hält sich übrigens massiv in grenzen, je 4 stunden für 40 DM..
Zitat:Original von Nightman1989
Schön das es die gleiche Physik hat, jetz freu dich wie ein Schnitzel und iss dich auf =)
Du vergisst also anscheinend, dass die Physik dann praktisch aus nem Spiel ist das nen paar Jahre älter ist und dass diese in HL2 auch richtig bemerkbar ist und wichtiger Bestandteil des Spiels war^^
Dieser 'feste Bestandteil' den die physik im Spiel hatte,geht mir spätestens dann aufn Sack wenn ich die Fäßer unter den Teil einer Brücke bewegen muss,damit diese hochgeht und ich mit meinem Fahrzeug rüberkann.
Es ist einfach zu offensichtlich eingebaut "seht euch unsere dicke engine an und was wir damit können"