Lässts sich vll. bei der XBOX360 in den XBOXLive einstellungen es so einstellen, dass ich mit meinem minderjährigen-acc *kotz* auch videos abspielen kann?
Bräuchte da meinen Dad für, aber der hat keine Zeit

Also bevor ich ihn weiter nerve würde mich mal interessieren ob es überhaupt was bringt^^
Aloha
Hätte nicht gedacht, dass die Bar solange überlebt ;-)
Najo, (fast) pünktlich bin ich von meiner Sommerpause wieder erwacht zum Release von Halo3 und erwarte es morgen vor meiner Haustür. ^^
Viele werden mich wohl nicht mehr kennen, aber ich hoffe doch, dass nicht zuviele alte User abgehauen sind.
Mal schaun, was Halo 3 so an Diskussionen hergibt.

WAT?! Du lebst noch? Welcome back, alter Fisch!

Zitat:Original von Poxxxx
Edit:
@ Bubi, ich entdecke in letzter zeit viele Avas hier im Forum die deinem ziemlich ähnlich sehen, hast du die gemacht?
Hm, zeig mal.
Es könnten Ähnlichkeiten mit Gebieter06 und | Cold Haze | Ava bestehen.
Zitat:Original von Halonatrix
WAT?! Du lebst noch? Welcome back, alter Fisch! 
Und dich haben sie immernoch nicht dem Amt enthoben?

Ne Scherz. ;-) Freu mich wieder hierhergefunden zu haben. Scheint noch alles so wie früher zu sein.^^
Huhu halo freak^^
Hm, wollte gestern in den Chat, aber da kommt ne Fehlermeldung... ;(
So, nachdem ich den Schulanfang einigermaßen unbeschadet überstanden habe, poste ich auch mal wieder ins Forum

. Bei mir war zwar lange nix los aber das wird sich etz denk ich ändern... Ich hab zwar keine 360

aber zum Release von unserem lang erwarteten

Halo 3 hab ich mal meine gute alte XBOX gereinigt. Wobei mir aufgefallen ist, dass die ja mal schwarz war und nich hellgrau

naja etz isse auch etwas leichter als vorher

war schon ne Menge Staub. Tja und bis spätestens Sonntag bin ich dann auch in den Genuss gekommen *freu*

EDIT: Etz hab ichs doch glad vergessen

... Ich hab meine XBOX am 26.3.05 gakauft, d.h. genau 2 Jahre und 6 Monate, vor

Halo 3 Release

Zufall?!?