Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ultimate Edition

Ich habe habe mir die Boxed-Version bestellt da Ich bis jetzt alle Teile als Boxed hier habe.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Zitieren

Hier gibts ein weiteres Behind-the-Scenes-Video zu den MoCap-Aufnahmen

http://www.xboxaktuell.de/videos,id477,g...video.html
Zitieren

Ein erster Test zu Gears of War: Ultimate Edition.



http://games.ch/gears-of-war-ultimat/test/review-MFf/

Freue mich riesig darauf in 3 Tagen los legen zu können ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

ich lege gleich nachm essen los. direkt coop auf wahnsinnig D streamen werd ich auch
Zitieren

Du hast es wohl schon?Hrmpf

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wahrscheinlich aus dem US-Store geladen.
Ich warte bis Donnerstag/Freitag auf die Retail-Variante. Das halte ich jetzt auch noch aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Der Single Player wie sein Jungfernhäutchen behalten[emoji38]

MP !!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich habs bei der Grotte bestellt. Wird hoffentlich morgen verschickt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Cole Train Rap... D

http://www.xboxaktuell.de/videos,id478,g...n_rap.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin