Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Limited Edition DVD Video?
#1

falls von euch irgendjemand die limited edition von gow hat, könnte er bitte die videos darauf bei youtube oder gametrailers.com hochladen?
ich hab gow bisher leider nur auf pc und falls ich es mir noch für die box hole, dann nur die neuauflage (bei der allerdings die bonus dvd der limited edition nicht enrhalten ist) und ich würde die bonus dvd der limited edition gerne mal anschauen

das hier ist der einzigste ausschnitt den ich bisher gefunden habe:
http://de.youtube.com/watch?v=0urR7MUHUU8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2019, 14:23
Letzter Beitrag von NaticX
16.09.2008, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin