Xbox Aktuell Forum
GoW Ultimate Edition - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (http://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (http://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (http://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (http://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: GoW Ultimate Edition (/thread-9343.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


GoW Ultimate Edition - Scuzzlebutt - 24.04.2015

Diverse "Quellen" sprechen wieder von einem Gears 1 Remake.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1035319

http://www.polygon.com/2015/4/24/8490745/gears-of-war-xbox-one-anniversary-remake


RE: The Marcus Fenix Collection - Marc - 25.04.2015

Hier alle Infos dazu:

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=536
http://www.xboxaktuell.de/news,id11624,gears_war_remastered_geruechte_verdichten_sich.html


RE: The Marcus Fenix Collection - Core2TOM - 25.04.2015

naja überarbeitete grafiken / cutscenes oder 60fps wären trotzdem kein wirklicher kaufgrund. ich würde mich viel eher über ein reboot anstatt eines (hd) remakes von gears 1 freuen. mit 4 spieler coop, horde und generell alles ordentlich überarbeitet. gears 1 war damals super aber zumindest die kampagne wirkt für heutige verhältnisse doch recht altbacken. da könnte man einiges draus machen

Zitat:Erste Quellen berichten, dass sie eine Test-Build-Einladung erhalten haben. Dabei handelt es sich um Gears of War (1) als Remaster.

Der Pre-Release-Game-Code ist lediglich für den Multiplayer mit folgenden Modi:
- Team Deathmatch
- King of the Hill
- One Life 1v1
- Shotgun Team Deathmatch
- 1v1 Sudden Death Gnashers Only
- 4v4 Team Deathmatch Single Round
- 4v4 King of the Hill Single Round

Die visuellen Effekte sollen bereits in der Testphase deutlich erkennbar sein. Zudem soll der Multiplayer bereits mit 60fps laufen.

Gears of War soll dazu eine komplett überarbeitete Grafik mit Zwischensequenzen von Plastic Wax Studio bieten. Die Entwicklung soll Splash Damage (Brink und Dirty Bomb) übernommen haben. Hinweise dazu seien auch neue Job-Anzeigen von Splash Damage, die mehrere Mitarbeiter für ein „sehr bekanntes AAA-Projekt“ suchen.

Die Gerüchte verdichten sich, seitdem immer mehr amerikanische Xbox One Spieler eine Einladung zu Gears of War erhalten haben. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Test für Teil 1. Unbekannt ist, ob es sich hierbei um eine Collection handeln könnte, oder ob wirklich nur Teil 1 erst einmal neu aufgelegt werden soll

[Bild: gears-of-war_xboxdynasty_14299.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War/Remaster-fuer-Xbox-One-Einladungen-zur-Multiplayer-Testphase-an-erste-Spieler-versendet,news,43676.html



RE: The Marcus Fenix Collection - Scuzzlebutt - 25.04.2015

Bin auch mal gespannt ob sie den fehlenden Akt aus der PC Fassung mit rein bringen.


RE: The Marcus Fenix Collection - Core2TOM - 25.04.2015

oder die multiplayer maps Courtyard, Sanctuary & Gold Rush - von denen man als konsolenspieler die ersten beiden nur als schnee-variante in gears 2 bekommen hat (die original maps fand ich viel besser)


RE: The Marcus Fenix Collection - Scuzzlebutt - 29.04.2015

Das 1er Remake oder was auch immer könnte schon im Winter kommen.

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War/Remake-erscheint-womoeglich-im-Winter-2015,news,43766.html


RE: The Marcus Fenix Collection - Scuzzlebutt - 09.05.2015

Gears Ultimate Edition im brasilianischen Rating aufgetaucht.

http://gematsu.com/2015/05/gears-war-ultimate-edition-rated-brazil


RE: The Marcus Fenix Collection - Marc - 11.05.2015

Naja, damit sollte das Release wohl sicher sein. Hätte mich auch gewundert.

Frage mich nur, warum man bei MS/Black Tusk bei diesem immer so herumgeeiert ist.

Die E3 kann kommen! Zwinker

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=537
http://www.xboxaktuell.de/news,id11680,gears_war_ultimate_edition_gelistet.html


RE: The Marcus Fenix Collection - Scuzzlebutt - 11.05.2015

Wird also doch nicht nur Teil 1.


RE: The Marcus Fenix Collection - Marc - 11.05.2015

Wieso?

Ich lese daraus Ultimate Edition von Gears of War 1.
Sonst wäre es doch auch eher eine Ultimate Collection...