Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film

Solang es dann nicht auch son Kinderfilmchen wie Stirb Langsam 4 wird D
Zitieren

niemand beschimpft stirb langsam 4 als ein kinderfilmchen! 8o
Zitieren

lol warum ein kinderfilmchen?! o.O Zwinker
der ist geil
Zitieren

Im Gegensatz zu den Vorgängern ist er ein Kinderfilmchen :P
Zitieren

Zitat:Original von Pantheon
Im Gegensatz zu den Vorgängern ist er ein Kinderfilmchen :P

Stimmt schon - für eine PG-13-US-Film-Einstufung hergestellt und anschließend noch von Schimpfwörtern befreit um auch wirklich eine PG-13 zu bekommen - na ja hoffen wir mal dass Gears ehr in Richtung R-Rated verfilmt wird. NC-17 wäre natürlich noch besser (um das Spiel richtig auf die Leinwand zu bringen) aber dann hätte man Probleme den Film im Kino zu zeigen und auf DVD/Blu-Ray zu verkaufen.
Zitieren

Schaut mal alle her ! ... D

[Bild: gearsofwartheepicmovie1ymc.jpg]





und hier nochmal in grösser =O ... !!!!!!

[Bild: gearsofwartheepicmovieivf2.jpg]

Kauft mir wohl keiner ab =D
Zitieren

Bei mir geht der link nicht ...
Zitieren

hm... bisch du der einzige ? ... also bei mir gehts....musst bissl warten bis es geladen hat vielleicht...das bild hat n paar MB
Zitieren

Bei mir geht der Link auch net.
Zitieren

Bei mir geht der Link.

Schön anzusehen aber leider nur ein Fake.

Ein Plakat mit sehr schlecht eingefügten Köpfen und nochdazu mit falschen bzw nichtfunktionierenden Links


______________


SK Gaming GoW 2 is sponsored by Adidas, SteelSeries & Bigben Interactive

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin