Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Highlights und Enttäuschungen des Spiele-Jahres 2013
#21

(30.12.2013, 20:09)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Der Thread Titel sagt nicht aus das nur Titel aus dem Jahr 2013 gennant werden dürfen.

"Eure Highlights und Enttäuschungen des Spiele-Jahres 2013" ... Ask
Zitieren
#22

(30.12.2013, 20:13)Core2TOM schrieb:  
(30.12.2013, 20:09)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Der Thread Titel sagt nicht aus das nur Titel aus dem Jahr 2013 gennant werden dürfen.

"Eure Highlights und Enttäuschungen des Spiele-Jahres 2013" ... Ask

Ja und? MEIN Spielejahr bestand halt nicht aus jeden neuen Game was rauskam ... Es geht ja um EURE highlights...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#23

und welchen sinn soll dieser thread dann haben?? ein "was habt ihr 2013 gezockt thread"? Hrmpf das kann man doch auch hier mit reindrücken:

Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7039.html
Zitieren
#24

Es dürfen auch ältere Spiele genannt werden, so wie xHUMAN es aus dem Thread-Titel richtig rausgelesen hat. Es geht um Highlights und Enttäuschungen aus diesem Jahr, ganz nach dem persönlichen Empfinden. Und wenn da ein älteres Spiel dabei is, was ich für mich als Highlight betrachte, soll es so sein Smile... es sollten natürlich Extreme in die jeweilige Richtung sein... was war richtig gut, was war richtig blöd bzw. enttäuschend.
Zitieren
#25

na super da hätte ich mir ja meinen text sparen können. dachte auch es bezieht sich nur auf die spiele von 2013.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#26

Och Gullasch, wieso? Selbst wenn du nur Spiele aus diesem Jahr aufgeführt und beschrieben hast, is das doch auch in Ordnung. Alles was ich nicht wollte ist, dass wenn jemand ein älteres Spiel zu seinem persönlichen "mein bestes Spiel des Jahres" wählt, außen vor bleibt Smile
Zitieren
#27

Ich finds ehrlich gesagt auch besser wenn man hauptsächlich spiele aus 2013 hier aufführt. Is auf jeden interessanter zusehen wie die allgemeinen trends so liegen und welche hochgelobten spiele vielleicht doch nich so den anklang fanden bzw. welche geheimtipps und überraschungserfolge es gab.
Wenn man nix weiter aktuelles gezockt hat reicht das ja dann auch in netrfußnote.
Die idee hinter dem thread ist ja schließlich eine auswertung des jahres 2013. Was war neu, cool, wegweißend, innovativ, enttäuschend oder der totale schuß in ofen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#28

so seh ich das auch. sonst hätte man sich den thread hier sparen können und wie tom schon erwähnt hat es hier reinschreiben können. Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

Was soll das mit dem "Welches Game habt ihr als letztes..."-Thread zu tun haben? In so einem Thread kann man auch Spiele unterbringen, die durchschnittlich sind und schnell in Vergessenheit geraten. Der Thread hier soll dazu dienen, das Jahr 2013 Revue passieren zu lassen, was einem positiv wie negativ in Erinnerung geblieben ist. Außerdem gehts hier nicht nur um Spiele, sondern auch um Konsolen, (Tom's) Mikrotransaktionen, etc.
Zitieren
#30

(30.12.2013, 22:58)Croc schrieb:  Der Thread hier soll dazu dienen, das Jahr 2013 Revue passieren zu lassen, was einem positiv wie negativ in Erinnerung geblieben ist.

ja eben! Rolleyes deshalb verstehe ich nicht, was hier spiele VOR 2013 zu suchen haben. nur weil man sie erst 2013 gezockt hat? oder mal wieder gezockt hat, um die erinnerung aufzufrischen? also kann ein spiel von 2005 ein highlight 2013 sein... ähm... von mir aus^^ aber der sinn dahinter erschliesst sich mir trotzdem nicht, da das jahr (worauf im threadtitel ausdrücklich hingewiesen wird) im grunde überhaupt keine rolle spielt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin