Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mittelerde: Mordors Schatten
#1

Neuer Actiontitel für Xbox One und Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id9639,mi...x_one.html
Zitieren
#2


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer
Zitieren
#3

erste gameplay szenen

Quelle: http://www.polygon.com/2014/1/23/5331096...-of-mordor

also nicht dass es schlecht aussehen würde (sieht sogar sehr gut aus!) aber ist doch ziemlich dreist bei assassins creed geklaut, oder? Stoned trotzdem, mir gefällts
Zitieren
#4

(23.01.2014, 23:38)Core2TOM schrieb:  erste gameplay szenen

Quelle: http://www.polygon.com/2014/1/23/5331096...-of-mordor

also nicht dass es schlecht aussehen würde (sieht sogar sehr gut aus!) aber ist doch ziemlich dreist bei assassins creed geklaut, oder? Stoned trotzdem, mir gefällts

Aber nicht zu knapp....Smile Mir gefällts trotzdem auch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Schade, hätte man viel draus machen können.
Da ich AC seit Teil 2 zum kotzen finde, und dieses Spiel ein ganz dreister Klon ist, zumindest für mich uninteressantHrmpf
Wer AC mag, sicherlich ein nettes Spiel.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

AC Klon oder nicht, ist doch wurscht. Irgendjemand hats immer erfunden. Bin auch kein Fan der Serie aber das Setting hier gefällt mir. Hauptsache es spielen keine beschissenen Hobbits mit.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Mittelerde: Mordors Schatten – Assassin’s Creed 2-Entwickler unterstellt Warner Code-Diebstahl:
http://www.playm.de/2014/01/mittelerde-m...hl-135698/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#8

(24.01.2014, 14:50)Oli schrieb:  Mittelerde: Mordors Schatten – Assassin’s Creed 2-Entwickler unterstellt Warner Code-Diebstahl:
http://www.playm.de/2014/01/mittelerde-m...hl-135698/

Völlig zu Recht. Das ist doch eins zu eins das gleiche. Lächerlich.
Zitieren
#9

Hab mir grad mal die Trailer angesehen und musste erst mal Lachen. 3D Map, Animationen, Kampfsystem, Adlerauge uvm. Als hätte Ubisoft das ganze selbst Entwickelt Smile
Da kommt ein großer Rechtstreit auf Warner Brothers Games zu. Ist zwar Interessant und ich würds mir bestimmt holen, aber so schnell wird das nicht in den Handel kommen, außer Ubsioft lässt sich für den Codeklau Fürstlich entlohnen Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#10

Hier das dt. Video und drei Screenshots:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9872,mi...shots.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin