Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mittelerde: Mordors Schatten
#41

Ich glaub das muss man bei Dem spiel nich. Soviel hype gibts hier gar nich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#42

Naja, auch persönlicher hype kann denk ich viel kaputt machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#43

Manche sind da anscheinend schmerzfrei

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#44

"Alles was du für deine Reise nach Mordor benötigst"-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id10802,m...ordor.html
http://www.xboxaktuell.de/videos,id371,m...ailer.html
Zitieren
#45

Internationale Testwertungen:

IGN 9.3/10
Gamespot 8/10
Polygon 9.5/10
Joystiq 5/5
Game Informer 8.25/10
Eurogamer 8/10
Kotaku YES
GamesTM 8/10
The Escapist 4.5/5
Game Front 90/100
Playstation Lifestyle 9/10
Gaming Age A-
EGM 8.5/10
Hardcore Gamer 4.5/5
GamesBeat 80/100
GamesRadar 4.5/5
Cheat Code Central 88/100
Shacknews 9/10
Destructoid 6/10

Können sich sehen lassen. Freu mich schon.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#46

(26.09.2014, 21:20)Oli schrieb:  Internationale Testwertungen:
...
Kotaku YES

was ist das denn für ne testwertung??? "YES" wir hams getestet? Lol
ich werd mir erstmal die niedrigste wertung 6/10 durchlesen, mich interessieren eher kritische tests als rumgejubel und gehype (das gibts überall) wenn mir ein ordentlicher test alle negativen seiten zeigen kann, kann ich selbst entscheiden obs mir das trotzdem wert ist

http://www.destructoid.com/review-middle...1235.phtml
Zitieren
#47

Das zeigt aber schonmal dass das Spiel wohl keine Gurke geworden ist. Werd aber auch noch paar Tests lesen bevor das Spiel eventuell in meiner to do Liste nach oben rutscht

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

WB hat ein paar gute Games Gepublisht.
Ich habe mir mal den Test von Gametrailers angeschaut, scheint ganz OK geworden zu sein vielleicht sogar Gut.
Zitieren
#49

(26.09.2014, 22:26)Core2TOM schrieb:  
(26.09.2014, 21:20)Oli schrieb:  Internationale Testwertungen:
...
Kotaku YES

was ist das denn für ne testwertung??? "YES" wir hams getestet? Lol

Bei Kotaku gibts als Abschlussnote immer ein "No" oder "Yes". Die beantworten damit die Frage, ob man das Spiel gespielt haben sollte.

Watch_Dogs haben die z.B. mit "No" bewertet.

Zitieren
#50

Making of Episode 1 bis 6:
http://www.xboxdynasty.de/Mittelerde--Mo...40073.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin