Xbox Aktuell Forum
Mittelerde: Mordors Schatten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Mittelerde: Mordors Schatten (/thread-8599.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Mittelerde: Mordors Schatten - Marc - 12.11.2013

Neuer Actiontitel für Xbox One und Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id9639,mittelerde_mordors_schatten_neuer_actiontitel_xbox_360_xbox_one.html


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Core2TOM - 13.11.2013


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Core2TOM - 23.01.2014

erste gameplay szenen

Quelle: http://www.polygon.com/2014/1/23/5331096/youll-remember-your-enemies-in-middle-earth-shadow-of-mordor

also nicht dass es schlecht aussehen würde (sieht sogar sehr gut aus!) aber ist doch ziemlich dreist bei assassins creed geklaut, oder? Stoned trotzdem, mir gefällts


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Oli - 24.01.2014

(23.01.2014, 23:38)Core2TOM schrieb:  erste gameplay szenen

Quelle: http://www.polygon.com/2014/1/23/5331096/youll-remember-your-enemies-in-middle-earth-shadow-of-mordor

also nicht dass es schlecht aussehen würde (sieht sogar sehr gut aus!) aber ist doch ziemlich dreist bei assassins creed geklaut, oder? Stoned trotzdem, mir gefällts

Aber nicht zu knapp....Smile Mir gefällts trotzdem auch....


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Wakashi - 24.01.2014

Schade, hätte man viel draus machen können.
Da ich AC seit Teil 2 zum kotzen finde, und dieses Spiel ein ganz dreister Klon ist, zumindest für mich uninteressantHrmpf
Wer AC mag, sicherlich ein nettes Spiel.


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Scuzzlebutt - 24.01.2014

AC Klon oder nicht, ist doch wurscht. Irgendjemand hats immer erfunden. Bin auch kein Fan der Serie aber das Setting hier gefällt mir. Hauptsache es spielen keine beschissenen Hobbits mit.


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Oli - 24.01.2014

Mittelerde: Mordors Schatten – Assassin’s Creed 2-Entwickler unterstellt Warner Code-Diebstahl:
http://www.playm.de/2014/01/mittelerde-mordors-schatten-assassins-creed-2-entwickler-unterstellt-warner-code-diebstahl-135698/


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - xHUMAN ABSTRACT - 24.01.2014

(24.01.2014, 14:50)Oli schrieb:  Mittelerde: Mordors Schatten – Assassin’s Creed 2-Entwickler unterstellt Warner Code-Diebstahl:
http://www.playm.de/2014/01/mittelerde-mordors-schatten-assassins-creed-2-entwickler-unterstellt-warner-code-diebstahl-135698/

Völlig zu Recht. Das ist doch eins zu eins das gleiche. Lächerlich.


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Pegasus Galaxie - 24.01.2014

Hab mir grad mal die Trailer angesehen und musste erst mal Lachen. 3D Map, Animationen, Kampfsystem, Adlerauge uvm. Als hätte Ubisoft das ganze selbst Entwickelt Smile
Da kommt ein großer Rechtstreit auf Warner Brothers Games zu. Ist zwar Interessant und ich würds mir bestimmt holen, aber so schnell wird das nicht in den Handel kommen, außer Ubsioft lässt sich für den Codeklau Fürstlich entlohnen Smile


RE: Mittelerde: Mordors Schatten - Marc - 24.01.2014

Hier das dt. Video und drei Screenshots:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9872,mittelerde_mordors_schatten_video_walkthrough_screenshots.html