Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?

Stimmt, an diese Theorie habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich hatte damals ein Spiel zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen.
Jetzt bestelle ich einfach das worauf ich Lust habe.
Zitieren

Bei mir is es anders. Hab Spiele früher auch nur 1-2 Mal durchgespielt und wenns mir nicht gefallen hat, gar nicht. Und da die Auswahl da noch nicht so groß war, hab ich insgesamt seltener gespielt als heute. Bei diesen Stundenzahlen die bei den Beiträgen weiter oben genannt werden, könnt ich auch kaum mitreden. Einsamst in Führung is bei mir Skyrim (239h), vor Gears 2-Horde, Forza 3/4 und n paar Rollenspielen mit 100h+.
Zitieren

neue umfrage läuft! die ergebnisse der letzten umfragen gibts wie immer im startpost

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • Dezember 2013 - Umfrage 2/2 - Sind euch Erfolge / Gamerscore wichtig?
    = Umfrage läuft noch bis ca. 31.12.2013

hier bin ich echt sehr auf die ergebnisse gespannt! hab u.a. mit Paul mehrfach an der umfrage rumgefeilt und drüber diskutiert (nochmal danke für die unterstützung Top) leider haben nicht alle ideen reingepasst... aber ich hoffe, die gegebenen antwortmöglichkeiten reichen aus. viel spaß
Spoiler:
beim fehlenden rest sind wir uns bestimmt überwiegend einig (?)

geheime erfolge sollten nur existieren, um nichts von der story zu spoilern (unzählige beispiele)
ranglisten erfolge wie "werde der beste der welt" sind scheisse (ghost recon advanced warfighter)
erfolge mit zeitbeschränkung, dass man diese nur bis zu einem bestimmten datum erreichen kann, sind scheisse (full house poker)
gesperrte erfolge für bestimmte regionen sind scheisse (cod world at war)

dann wären da noch andere dinge, wie spiele ohne gamerscore (indie games) oder wenn erfolge aus alten spielen, etwas beim nachfolger freischalten (gears of war 3) und und und... aber das thema ist so breit gefächert, lässt sich leider nicht alles in 20 punkten zusammenfassen
Zitieren

Finde die GS wichtig da diese mich reizen ein Spiel öfters durchzuspielen.
Zitieren

Sammel-Erfolge kann ich im Grunde nicht leiden, weil ich die ohne Anleitung meistens nicht alle finde und aufgrund dessen, links liegen lasse. Wenn sie aber interessant gestaltet sind oder das Spiel einen soweit unterstützt, dass man sie auch ohne fremde Hilfe finden kann (Bsp. Tomb Raider), nehm ich sie gern mit Smile
Zitieren

GS sind für mich bei einem Spiel sekundär und weder Kaufgrund noch Anreiz ein Spiel bis zum Umfallen zu zocken. Bei Games die mir sowieso Spass machen und mich über einen längeren Zeitraum motivieren können hab ich kein Problem auch mal auf GS-Jagd zu gehen. Nur MP-Erfolge kann ich nicht leiden. Bin einfach nicht der Über-Onlinespieler und das teilweise Gebooste nervt schon.
Ich muss aber auch sagen das Erfolge holen auch mal ne gute Alternative zum Standardzocken darstellt wenn ich mal sogar nicht weis was ich in die Konsole einlegen soll. Dann greif ich blind ins Regal und schau mir an was man bei dem ein oder anderen Game noch machen könnte. Wie gesagt, das Spiel muss Spass machen sonst lohnts nicht. Wer zockt um seine GS hochzuteiben sollte sich lieber mal ein anderes Hobby suchen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hmm, ich kann meine Einstellung zu Erfolgen nicht so richtig in die Umfrage einbringen. Grundsätzlich mag ich Erfolge, ich liebe das Pling, wenn ich einen bekomme. Ich muss auch zugeben, dass ich manche Spiele wegen der Erfolge länger gespielt habe, als ich wollte. Aber es gibt da auch klare Grenzen. Sammelerfolge sind mir meine Zeit wirklich nicht wert, auch Multiplayererfolge schaffe ich meist nicht. Am besten sind Erfolge dann, wenn sie mich veranlassen, alle Seiten eines Spiels zu erforschen.
Zitieren

(15.12.2013, 11:16)Jens F. schrieb:  Hmm, ich kann meine Einstellung zu Erfolgen nicht so richtig in die Umfrage einbringen. Grundsätzlich mag ich Erfolge, ich liebe das Pling, wenn ich einen bekomme. Ich muss auch zugeben, dass ich manche Spiele wegen der Erfolge länger gespielt habe, als ich wollte. Aber es gibt da auch klare Grenzen. Sammelerfolge sind mir meine Zeit wirklich nicht wert, auch Multiplayererfolge schaffe ich meist nicht. Am besten sind Erfolge dann, wenn sie mich veranlassen, alle Seiten eines Spiels zu erforschen.

Genau so sehe ich es auch Top
Besser hätte man es nicht beschreiben können...
Zitieren

was ich nicht nachvollziehn kann ist wenn erfolge einen dazu veranlassen alle seiten eines spiels zu erforschen. sowas hab ich früher schon nicht gebraucht weil ich das von mir aus gemacht habe und brauche es heute auch nicht. gehöre damit wohl erher zum alten eisen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja man muss sagen es gibt echt coole Erfolge, aber auch echt sinnlose wie zB in Avatar wo man in 5min 1000gs hat.
Dann diese Sinnlosen sammelerfolge die zwar mit GS belohnt werden aber ingame nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin