Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#61

nächstes mal gibts wieder mehrfachantworten Zwinker ob du willst oder nicht...^^
Zitieren
#62

Gute Umfrage. Habe zwar den letzten Teil noch nicht gespielt, Maße mir aber trotzdem ein Urteil an.
Zitieren
#63

Hab die letzten beiden nicht gespielt und werd ich auch nich. Trotzdem is mir die Antwort mit dem "nicht alle Teile gespielt" einfach zu wenig, dafür mag ich die ersten beiden zu sehr, als dass ich diese einfach ignorieren könnte Smile
Zitieren
#64

Da fällt mir auf/ein, ich hab immer noch nicht Essentials gespielt. (Der Emulator liest das Game noch nicht... Rolleyes ) Muss mal rumfragen ob einer meiner Kumpels mit ner PSP das Spiel hat und ichs mir ausleihen kann...
Zitieren
#65

jemand was dagegen wenn wir die neue umfrage heute oder morgen schon starten? in der aktuellen ist eh nix los und unter der woche verpeil ich sowas gerne^^
Zitieren
#66

Nur her damit :-)
Zitieren
#67

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • Oktober 2013 - Umfrage 2/2 - Mit welchen Systemen zockt ihr ab November?
    Abstimmung läuft noch bis ca. 01.11.2013

Na dann Smile In ein paar Wochen ist es ja endlich soweit - die neue Xbox & PlayStation kommt! Habt ihr euch schon für eine der beiden entschieden? Oder holt ihr euch beide? Und was ist mit den noch aktuellen Konsolen oder anderen Systemen?

Die Ergebnisse der letzten Umfragen gibts wie immer im Startpost


bei mir wirds die Xbox One und die Xbox 360 behalt ich auch erstmal noch ein bisschen. Die PlayStation 4 hole ich mir eventuell später zusätzlich noch, wenn interessante Exklusivspiele erschienen sind und die Kiste günstiger ist.
Zitieren
#68

Also ich hab jetzt einfach alle Systeme die ich in der einen oder anderen Art besitze angeklickt, weil ich noch nicht in die nächste Generation einsteige. Plus, ich hab die Ouya mit dazugenommen weil ich momentan wirklich mit dem Gedanken spiele mir das Ding zuzulegen. 100 Öcken für ne Konsole mit der ich so ziemliche alle Oldschool-Games spielen kann, von Nintendo über Sega bis hin zu Sony? Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

Es wäre möglich dass ich mir noch die WiiU hole, aber da warte ich mindestens bis Bayonetta 2 und da müssen auch noch ein paar andere Spiele kommen, weil die Mario- und Zelda-Standardtitel - also Nintendos tote Pferde auf die sie immer wieder einprügeln - reizen mich grad überhaupt nicht mehr.
Zitieren
#69

Also bei der Umfrage bin ich mit Mehrfachantworten zu 100% einverstanden... gute Umfragen-Idee! Top

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mir einen Nintendo 2DS zuzulegen, gerade weil demnächst das neue Zelda erscheint. Weiß aber noch nich so richtig ob ichs mache, deswegen bei mir erstmal nur "Xbox 360" Smile
Zitieren
#70

Habe jetzt die One gewählt, obwohl ich manchmal darüber nachdenke, meinen Aufstieg zu verschieben. Bezweifle aber, dass das so bleibt, wenn die One in Reichweite ist. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin