Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#41

solange es auf der aktuellen generation erscheint, darfs auch gezählt werden. sonst wär so eine umfrage total sinnlos
Zitieren
#42

wie wärs mit ner umfrage wieviel zeit ihr mit dem zocken verbringt? oder was ihr sonst noch an der konsole so treibt? (apps, party, musik hörn usw) irgendwas wo jeder seinen senf zu abgeben kann... die cod umfrage war ja eher nur ne notlösung^^
Zitieren
#43

Das mit der Zeit fänd ich schon mal interessant.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

Optimal....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#45

Ich zocke ca alle 2-3 Tage in der Woche richtig und zwar dann 3-4 Std lang. Den Rest der Woche verbringe ich nicht vor der Konsole.
Klar gibt ausnahmen wiw z.b. ein neues Spiel.

Nebenbei habe ich watchever fuer mich entdeckt und bin auch gerne mal mkt der Xbox in Youtube.
Zitieren
#46

Sowas ähnliches hatten wir schon mal...

http://www.xboxaktuell.de/poll,9,wie_oft..._xbox.html
Zitieren
#47

Oooo... der Thread is wohl eingeschlafen Hrmpf
Zitieren
#48

wenig ideen, wenig feedback, wenig lust, gta5... da kam einiges zusammen Hrmpf
ich wüsst jetzt auch auf die schnelle keine neue umfrage. vielleicht habt ihr noch paar ideen und einer der mod-kollegen kümmert sich mal um ne neue umfrage - mir fällt gerade echt nix ein, sorry
Zitieren
#49

Welcher gta teil ist euer Favorit, wäre doch ein aktueles thema.
Zitieren
#50

Warum nicht, bzgl. GTA gibts bestimmt viele Meinungen... los gehts..... D... aber nicht vergessen "Beitrag #1" zu aktualisieren Smile

Apropos Beitrag #1, hab mir den nochmal angeguckt und find die Umfrage zu GoW bisher am besten. Hohe Anteilnahme und knappes Ergebnis Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin