Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy XV
#1

Aus FF Versus XIII wird FF XV, Release für die Xbox One bestätigt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9036,fi...sy_xv.html
Zitieren
#2

Was hat man da jetzt zu Erwarten?
Ist das jetzt Hack n Slay oder Rundenbasiert? Mich verwirrt das ganze ein wenig....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

(12.06.2013, 11:06)Marc schrieb:  Aus FF Versus XIII wird FF XV, Release für die Xbox One bestätigt.

Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung was das Spiel storytechnisch mit FF13 und 13-2 zu tun haben soll? Es muss doch einen Grund geben, warum man das "Versus 13" genannt hat.

Auch lustig dass es jetzt doch noch für eine Microsoft-Konsole erscheint, nachdem "Versus 13" seinerzeit noch exkulsiv für Playstation 3 war.
Zitieren
#4

Arbeiten schreiten gut voran

http://www.xboxaktuell.de/news,id9948,fi...itten.html
Zitieren
#5

Square Enix: "FFXV entscheidet über die Zukunft der klassischen Konsolenspiele"

http://www.xboxaktuell.de/news,id10723,f...piele.html
Zitieren
#6

Demo erscheint 2015. Käufer von Type-0 HD bekommen wohl früher Zugriff darauf.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10760,f..._2015.html
Zitieren
#7



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

Hier der Trailer mit dt. Untertiteln: http://www.xboxaktuell.de/news,id10767,f...r_tgs.html
Zitieren
#9

Demo mit mind. 3-4 Stunden Spielzeit

http://www.xboxaktuell.de/news,id10779,f..._demo.html
Zitieren
#10

Walkthrough-Video und Tech-Demo

http://www.xboxaktuell.de/news,id11035,f...ngine.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag von Jens
04.06.2010, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin